Mir gefällt dass: http://img360.imageshack.us/img360/7496/corsadbbit3.jpg am besten. Das ist mal gelungen...
Böser Blick für D-Corsa???
-
-
...was aber LIVE auch nochmal erst zu würdigen wäre (statt solchem geschönt-dargestelltem) !
-
ok das vorne sieht gut aus. aber hinten diese umrandung find ich sinnlos. sieht irgendwie doof aus
-
Hallo für die icc tuning teile gibt es keinen tüv habe nachgefragt und die verkaufen nicht weil es ohne deutschen tüv ist.
Der vertiebspartner ist in lichtenfels Merkur Gmbh
Tel: 09571 5007
Vieleicht ereicht ja jemand mehr als ich.Mfg Patrick
-
Zitat
Original von OPC-Patrick
Hallo für die icc tuning teile gibt es keinen tüv habe nachgefragt und die verkaufen nicht weil es ohne deutschen tüv ist.
Der vertiebspartner ist in lichtenfels Merkur Gmbh
Tel: 09571 5007
Vieleicht ereicht ja jemand mehr als ich.
Mfg PatrickIn Essen erzählten sie uns, dies sollte ggf. Feb./März über die Bühne sein.
Ist somit die Aussage aus Essen hinfällig? -
das were geil wenn es einen tüv geben wird für das böse blick, siet echt heiss aus
-
Hallo,
in essen haben sie zu mir gesagt es gibt keinen tüv aber sie meinten mann kann es ab januar bei denen bestellen aber ich habe im Januar angerufen und die meinten ohne TÜV keinen verkauf!!!!! :shoot:Dann habe ich gefragt ob und wann es TÜV dafür gibt da meinten die GARNICHT!!!! :wb:
Das ist mein letzter wissensstand vom ca. 10 Januar! :bla:
Mfg Patrick
-
Mir hat ein Hersteller auch mal gesagt, es gibt Keine ABE und TÜV und auch kein Materialgutachten für eine Scheibe für das Motorrad.
Ich zum Tüv und eingetragen bekommen. -
Ja das sehe ich genauso wenn ich zum tüv fahre dann bekomme ich es eingetragen.Ich habe ja zu denen gesagt das es mir egal ist ob es tüv gibt oder nicht aber die meinten nur ohne tüv keinen Verkauf! Das ist zum Ko...... :wb:
-
irgendwie ist es auch besser so, sonst kriegt man unotige probleme, ich hätte die auch sehr gerne, mann konnte sie auch kauffen aber ohne tüv montiere ich nichts bei meinem baby