Böser Blick für D-Corsa???

• aber wenn man den gestrichelten teil da jetzt weg machen würde, dann finde ich sieht das nicht böse aus, sondern eher wie augen, die zufallen ^^

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von JohnCoop1
    aber wenn man den gestrichelten teil da jetzt weg machen würde, dann finde ich sieht das nicht böse aus, sondern eher wie augen, die zufallen ^^

mit einem scheinwerfer sieht es vielleicht so aus aber stell dich mal vor dein auto und mit ein bißchen fantasie :) sieht das richtig gut aus. wäre schön dezent böse...

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Meiner Meinung nach etwas zu dezent! Wenn man mal von der Breite des grünen Bereichs ausgeht, so müsste er ca. 50% weiter in den Scheinwerfer reinlaufen! Um "böse" auszusehen, muss schon ein bisel was vom Scheinwerfer abgedeckt sein!

Der Thread heißt "Böser Blick" nicht Lidschatten! :P

• Wieso Böser Blick wenn man schön Böse Rückleuchten hat im dunklen :clap: Man sieht "mich" meistens von hinten :lol:

P.S. dummer Prollo Beitrag

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• ^^ Schaut nett aus, nun den Blinker noch umsetzen und es wäre perfekt.

Corsa-d Cosmo 1,4 , 3 Türen, 6 Wochen gewartet - Übergabe Nikolaus :D Verkauft nach 4 Jahren und 4 Tagen.

• @ GSI: Nicht böse gemeint , auch Hochachtung das Du Dir da so Gedanken machst, aber das sieht *würg* aus. Aber ich behaupte mal sagen zu können das ein gescheiter "Böser Blick" wie er z.B. beim Corsa B / Tigra A möglich war / ist es für den Corsa D, alleine durch die Scheinwerfergeometrie nicht geben wird. Mach bei Opel den Vorschlag sie sollen das Design zwar so lassen aber den Blinker wo anders hin stecken :)

• das denke ich und außerdem ist es wirklich extrem. die variante die ich meine ist eigentlich nich zu dezent du brauchst halt mal bißchen vorstellungskraft und dann sieht das meines erachtens nach sehr gut aus.

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• ALSO DAS MIT DEM BLINKER IST ECHT BESCHEUERT WAS HABEN SICH DENN DIE ENTWICKLER NUR DABEI GEDACHT :)

Corsa OPC Magmarot.....Fahrspaß pur^^

Opel Corsa Opc 1.6 Turbo 192 Ps in Magmarot,18 Zoll felgen, Sicht Paket, Opc Spoiler, Klimaautomatik, Leder Austattung, Frontsystem von Hertz ESK 165,VKER