Böser Blick für D-Corsa???
-
-
Danke Michael!
Gibt es da zwei verschiedene? Habe mir vorhin ein kleineres Bild angeschaut und da war die Blende irgendwie nicht so tief.
Schaut aber gut aus. Ich glaube jetzt wird es auch mal wieder Zeit das mein Corsa was Neues bekommt.
-
Zitat
Original von Keks
Danke Michael!Gibt es da zwei verschiedene? Habe mir vorhin ein kleineres Bild angeschaut und da war die Blende irgendwie nicht so tief.
Schaut aber gut aus. Ich glaube jetzt wird es auch mal wieder Zeit das mein Corsa was Neues bekommt.
Die Bedenken von OpelHarry das die Blenden etwas überstehen sind berechtigt, sieht man aber auf den Fotos leider nicht.
Du bekommst die Blenden übrigens recht günstig bei OS-Performance
der auch bei dir da in der Gegend seine Firma hat.Als Alternative bekommste noch breitere Leisten bei SpeedConcept
-
Hhhhmmm...
Sie stehen aber nur ein bisschen über?Ja, OS-Performance sagt mir natürlich was.
Und Speed Concept hat noch tiefere Blenden? Gibt es da auch ein Foto davon im Forum?
-
-
Danke Michael, das ist lieb.
Da sind jetzt auch die schmalen Blenden dabei, die ich vorhin irgendwo gesehen hatte. Die sind aber echt sehr schmal. Ich denke wenn Böser Blick dann auch richtig böse. Ich überlege mir das mal.