Böser Blick für D-Corsa???

• Oder man legt die Scheinwerfer "tiefer"! :D
    Dann könnte es wieder gut aussehen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von Sammy
    Oder man legt die Scheinwerfer "tiefer"! :D
    Dann könnte es wieder gut aussehen.

ich hab jetz noch nie an den Kotflügeln von dem D rumgeschraubt ... aber bei den guten alten Autos war des so, dass man die Spaltmaße einstellen konnte. Hier könnte man die Motorhaube höher stellen und die Kotflügel auch und falls das einstellen bei den Scheinis ging müsste das doch so nen 2-3mm Blech vertuschen können...

• Oder man schaut, das man an den Scheinwerferhaltern bzw. der Aufnahme, wo die festgeschraubt werden, was machen kann.

:D

inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Also ich hab die Scheinwerferblenden von Mattig bestellt, lackieren lassen und gerade drangebaut.
    Sieht gut aus finde ich ;)
    Die sind eintragungsfrei, Tüvfreigabe sollte mitgeliefert werden.
    Auf der Rechnung stand aber das die nach geschickt wird. Hab da mal angerufen und die sagen das die ABE´s nächste Woche rausgehen.
    Bin echt mal gespannt....

Alltagskutsche:
    Corsa D:
    FK Federn 40/40, Tomason Tn1 Felgen in 8,5x18 mit 215/35er Bereifung, Dayline Scheinwerfer, Irmscher Frontgrill, Haubenbra, Opc Blinkerblenden, Tankdeckel Airbrush, Panasonic CD Radio, Alukurzstabantenne, Irmscher Sportauspuff, Embleme entfernt.....

Showcar:
    :top:VW Derby Bj.83 :top:
    (To much to list!)

• Michaela: das hieß es vor nem halben Jahr auch schon bei Mattig. Und die OS-P Kunden warten auch noch.... ;)

Aber falls das Teil dann doch noch zeitnah eintreffen sollte, dann sag doch bitte bescheid. Weil es auch Leute gibt, die ohne diesen Wisch sich die Teile nicht ans Auto bauen.

Gruß Sammy

• Zitat

Original von CorsaLadyNrw
    Also ich hab die Scheinwerferblenden von Mattig bestellt, lackieren lassen und gerade drangebaut.
    Sieht gut aus finde ich ;)
    Die sind eintragungsfrei, Tüvfreigabe sollte mitgeliefert werden.
    Auf der Rechnung stand aber das die nach geschickt wird. Hab da mal angerufen und die sagen das die ABE´s nächste Woche rausgehen.
    Bin echt mal gespannt....

meld dich bitte sobald das gutachten da ist......hätt dann gern mal ne kopie davon ;) und ich denke viele andere hier dann auch :)
    naja, ich denke die ziehen dich auch übern tisch ..... denn mir hat der mattig mann gesagt, das es nie ein gutachten geben wird!!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Ohohoh dann nützt mir ja nur noch ne Einzelabnahme, oder was meint ihr?
    Falls ich das Gutachten nicht bekomme!
    Krieg ich die Abnahme wenn das Teil schon dran ist?

Alltagskutsche:
    Corsa D:
    FK Federn 40/40, Tomason Tn1 Felgen in 8,5x18 mit 215/35er Bereifung, Dayline Scheinwerfer, Irmscher Frontgrill, Haubenbra, Opc Blinkerblenden, Tankdeckel Airbrush, Panasonic CD Radio, Alukurzstabantenne, Irmscher Sportauspuff, Embleme entfernt.....

Showcar:
    (To much to list!)

• wenn du nen tüver hast der schlecht gelaunt ist, dann warscheinlich nicht......aber du kannst bei einem netten tüver nen lichttest machen und er wird dann endscheiden ob man die teile per einzelabnahme einträgt!!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Ich werde Montag da nochmal anrufen und denen sagen das Mattig sagt (wird ja hier gesagt)
    das es keine Tüvfreigabe gibt und auch nicht geben wird, bin jetzt schonmal gespannt was die sagen!
    Weil letzte Woche meinten die das die im Moment noch Tüvtest machen....blablabla???!!!

Alltagskutsche:
    Corsa D:

Showcar:
    (To much to list!)