Böser Blick für D-Corsa???

• ja das sah beim calibra nicht schlecht aus aber der passt nicht beim corsa d. dafür sind die scheinwerfer zu hoch gezogen und zu schmall. beim calibra dagegen waren sie sehr in die breite gozogen das hat gepasst. auch wenn man das mit dem blinker hin bekommen würde, she es wohl immer noch nich gut aus aber das ist wohl eher geschmackssache wie so vieles:]

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• ich denk auch, dass das nich geht. der corsa hat ja schon nen bösen blick. wenn man nen normalen corsa hat, sollte man sich überlegen die scheinwerfer vom sport zu holen. die sehn nämlich meiner meinung nach viel besser aus als die normalen

die letzte idee sieht aber aus als wär der corsa geschminkt ^^

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Das mehr oder weniger verzweifelte Bemühen, unserem Corsa einen " bösen Blick " angedeihen zu lassen und damit in meinen Augen zu verschlimmschönern, ist ein Kompliment an die Designer von Opel. :clap: :clap: :clap:

Das Design stimmt so, wie es ist, Retuschen sind nur sehr schwer umzusetzen.

Generell habe ich überhaupt nichts gegen die Zeiterscheinung " böser Blick ", aber es geht nun mal nicht bei jedem Auto.

Bei einigen paßt`s, bei anderen sieht`s weniger oder gar nicht gut aus.

Und der Cora scheint so zu stimmen, wie er ist. Vor allem ich meine dies.

Ein klein bißchen hier, ein klein bißchen da, alles dezent, dann soll´s gut sein.

• ja seh ich genauso.
    sieht einfach total klasse aus das auto :)
    ... ich kann mir auch keinen bösen blick bei der mercedes e klasse vorstellen. manche autos kann man halt nicht verändern

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von Westi
    Für mich hat er eher ein freundliches, verschmitztes Grinsen.....

Das finde ich auch! Der Corsa guckt irgendwie leicht lächelnd...

Außer die mit AFL, der guckt irgendwie psychopatisch... so angestrengt...! :evil: