Böser Blick für D-Corsa???

• Zitat

Original von Westi
    Für mich sehen - wenn wir Johnnies Blenden oder aber auch die von Mattig für den Astra H angebotenen einfach nur wie gewollt, aber nicht gekonnt aus.
    Es gibt hier keinerlei Designverbesserndes, die Struktur wird eher zerstört als verändert.
    Und aufgrund der noch steileren Form der Co Scheinwerfer und die wirklich über die Länge verbauten Birnen ist m.E. keine ordentliche Lösung möglich.
    Sonst würde es die wohl auch schon auf dem Markt geben!

das sieht nur dann gut aus...wenn man auch die motrhaube ein stück höher setzen lässt. das heißt den stift einfach höher schrauben lässt.

ich find das unterstreicht die sportliche optik am astra frontbereich!!

aber jeder hat seine meinung...ich find ihn wahnsinnig geil

• also ich finde das überhaupt nich schön:(

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

• Zitat

Original von Michael
    Im Thread "Hello from Russia" gabs die passende Antwort:

[Blockierte Grafik: http://www.corsa-club.net/modules/Album/album/private/IMG_3271.jpg]

aber das sieht doch irgnediwe scheisse aus ... sieht aus als hätte da jemand n stück pappe draufgelegt.

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von Jonny_Piff_Paff

das sieht nur dann gut aus...wenn man auch die motrhaube ein stück höher setzen lässt. das heißt den stift einfach höher schrauben lässt.

?!? die motorhaube höher setzt ?!? dann schließt sie doch nicht mehr bündig mit den spalten zu den kotflügeln oder wie muß ich mir das vorstellen ?!? Hast du Bilder dazu ??!

• motorhaube und scheinwerfer sind auf "einer höhe" wenn man jetzt noch die blenden drauf macht...sind diese höher als die motrhaube.als wir die blenden drauf gemacht haben, sah das zeimlich kacke aus...man sah das aber nur wenn man im auto gesessen hat. da sagt mein kumpel (mechaniker bei opel) "die habe setzen wir vorne 5mm höher dann passt das. dann hat der an den dorn der an der haube befestigt ist dran rum gedreht und schon sah es halbwegs vernünftig aus...ich hab immernoch ca 2mm luft...fällt aber kaum auf. das problem gab es bisher bei allen autos...sagt er

sie schließt fast bündig mit den kotflügeln ab...wir haben nur ja nur die besagten 5mm gemacht

vorher/nachher bilder hab ich leider keine