Böser Blick für D-Corsa???

• Für mich sehen - wenn wir Johnnies Blenden oder aber auch die von Mattig für den Astra H angebotenen einfach nur wie gewollt, aber nicht gekonnt aus.
    Es gibt hier keinerlei Designverbesserndes, die Struktur wird eher zerstört als verändert.
    Und aufgrund der noch steileren Form der Co Scheinwerfer und die wirklich über die Länge verbauten Birnen ist m.E. keine ordentliche Lösung möglich.
    Sonst würde es die wohl auch schon auf dem Markt geben!

• was meint ihr wann die blende zu uns nach deutschland kommt?? und man sie kaufen kann??

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Da stimme ich Westi zu :]

Ich bin auch relativ sicher, das es keine Blende geben wird, die einen wirklich bösen Blick verursachen und zum Gesamtdesign passen wird :( Es wird aussehen, wie gewollt und nicht gekonnt :P

Die Blenden auf dem Astra sehen auch nichts aus (meiner Meinung nach!). Vielleicht würden Sie noch einen Tick besser aussehen, wenn sie ordentlich verspachtelt wären, aber ich bezweifele es ...

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ich kann doch kein english ;( ;( :wb: :wb:
    waere nett wenn jemand fuer mich fragen koennte.und was die kosten..

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• wie schon oben gesagt kann man beim corsa nicht wirklich so blenden dranmachen. höchstens unten an der kante. aber die sind ja nich so breit wie beim astra. und der hat ja schon nen bösen blick :evil:

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von Westi
    Die Frage / Suche nach dem "Bösen Blick" geht ja nun schon etwas länger.
    Würde gerne mal von den Suchenden hören (oder sehen....) wie sie sich denn den "Blick" bei einem Co-D vorstellen.

Auch ich stelle mir den *Bösen Blick* beim Corsi wie den vom Astra vor...

Und ob das dann wie gewollt und nicht gekonnt ausschaut ist dann wohl *Geschmacksache*. So wie alles eben...

Ich kann jetzt auch noch nicht sagen ob mir - wenn es einen bösen Blick für den D-Corsa geben wird - dieser dann auch gefallen wird.

*Abwarten und Tee trinken*! Wenn es dann mal einen gibt können wir diesen immernoch beurteilen.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo