Böser Blick für D-Corsa???

• Hallo Michael

Auf dem Bild mit dem Schwarzen Corsa ,ist das daneben ein Umriss den die Polizei vom Corsa Fahrer mit Kreide gemacht hat ? Wen ja Fährt der nicht mehr zu einem Corsa Treffen !!!!! :evil: :evil: :evil:

Grüße an alle Lebenden Corsa D Fahrer von CORDI :bow: :bow: :bow:

• Ich bin schon lange auf der Suche nach einem bösen Blick für den Corsa, habe auch überall schon nachgefragt - nichts....
    aber die Maske würde ich mir nicht draufmachen, ist einfach Geschmackssache.

Es gibt sowieso erst recht wenige Teile für den Corsa, hoffentlich wird die Auswahl bald besser....

Das heißt dann wohl abwarten.... :sleep:

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Die Frage / Suche nach dem "Bösen Blick" geht ja nun schon etwas länger.
    Würde gerne mal von den Suchenden hören (oder sehen....) wie sie sich denn den "Blick" bei einem Co-D vorstellen.
    Ich habe mir heute überlegt, dass zumeist aus Frontalsicht auf das Fahrzeug, diese Fahrzeuge eher vertikale als horizontale (Co!!!) Scheinwerfer haben.
    Desweiteren ist ja die Scheinwerferbirnen-Lage über eine sehr lange Fläche verteilt.
    Bin ja mal gespannt, was Ihr für Vorstellungen habt.
    Aber bitte nicht so wie der russische Kolleg, oder????

• Mhhh was eine süße Maus auf dem Fotos :P

Zum Thema:

Didi hat das Problem auf seinem Kunstwerk gut dargstellt. Für einen richtig bösen Blick, ist einfach der Blicker im Weg!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• denke auch dass eine Lösung ähnlich der beim Astra H gut wäre. Die Blende (alleine betrachtet) fängt ja beim Blinker schmal an und wird nach vorne hin breiter. Mir gefällt das ganz gut so.
    Wobei ich finde dass er irgendwie auch so schon ein giftiges Gesicht hat. Die Blende wäre halt noch der letzte Schliff.

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• beim vergleich würdest du aber auch merken das es beim corsa höher+schmäler angelegt ist, bzw. der blinker mehr darüber ist.
    während´s beim astra mehr in die breite gezogen/"nebeneinander" anliegt.
    Ich weiß jetzt auch nicht wie weit der blinker daher letztlich abgedeckt sein darf, bzw. seine Abstrahlwinkel beeinträchtigt...

http://www.corsa-d.de/jgs_gale…ategorie=4&bildid=35&sid=
    http://www.corsa-d.de/jgs_gale…ategorie=4&bildid=55&sid=

http://www.km77.com/00/opel/astra/gra/06.asp