Warum sollte man nicht (und bisher nicht anders gesehen in letzter zeit?)
Aber ich muss, leider, sagen - gefällt mir mal garnicht. Die von Irmscher waren wirklich schön, aber ohne "Fehlt" mir einfach etwas.
Nr. 101 Der KEKS-CORSA
-
-
Nur anschrauben ist schöner
Hab ich mir auch bestellt, nur unsere Schilder passen leider nicht rein
Sehr schick der Keks Corsa
Grüße,
Chris -
Habe mir da auch am Do über Ebay bestellt, aber andere Farbe.
Finde einfach schick, dass die Kennzeichen dann ohne Borung auf dem Auto sind.
-
bestellt? die dinger kosten 6 euro beim atu
aber joa, auf jedenfall rahmenlos rumfahren. da werden opelzeichen oder beschriftungen vom heck abgekratzt, aber aufm nummernschildhalter steht werbung für den foh drauf
-
Zitat
Original von shocked
bestellt? die dinger kosten 6 euro beim atuBevor ich diesen Laden betrete, danke.
Habe 8,5 EUR bezahlt, klar mehr als dort, aber gut.
-
Zitat
Original von SYSer
Aber ich muss, leider, sagen - gefällt mir mal garnicht. Die von Irmscher waren wirklich schön, aber ohne "Fehlt" mir einfach etwas.Die waren mir einfach zu auffällig, besonders wenn es sehr sonnig war. Aber wie alles andere mal wieder Geschmacksache...
-
Habe heute mein neues Kennzeichen reserviert: aus BB KC 25 wird Mitte/Ende September ES KC 25. Freue mich, dass ich in Esslingen nun das selbe Kennzeichen bekommen werde.
-
hehe,
das Glück hatte ich beim Wechsel von WI- nach GG- auch schon ! -
Habe in meiner Stadt das selbe Kennzeichen bekommen, das ich vor 10 Jahren schon mal hatte.
-
Zitat
Original von Erlkönig
Habe in meiner Stadt das selbe Kennzeichen bekommen, das ich vor 10 Jahren schon mal hatte.Das Glück hatten wir auch. Haben jetzt am D-Corsa das Kennzeichen was wir schon mal am Vectra GTS hatten.