günstige Antennen in großer Auswahl
hier klicken
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
günstige Antennen in großer Auswahl
hier klicken
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von turborolf
aber dennoch, bei solchen sachen zahlt doch die versicherung oder ?
ich meine bei ner antenne vll net aber felgen
btw. viele polizeidiensstellen haben so ne kiste von antenne die se sichergestellt haben, zumindest die in flerschem, vll is da ja was dabei
kann sein das manche vers.-verträge da auch höchstsätze haben was solche prädestinierte felgen angeht..
bzw. allg. die selbsbeteiligung auch erstmal greifen kann...
So Kisten gibt´s wohl tatsächlich, der "kleine Dienstweg" sozusagen in der Opferhilfe...
Hatte auch schon die Normalo-Antenne weg und eine Polo-Antenne kam auf meinen Corsa-B anschließend..., ist halt herumtreibendes Dumm-Volk in Lust/Suff+Laune....
PS: Der neue Daihatsu Materia hat sie übrigens asymetrisch auf´m Dach sitzend, damit der Durchschnittsmensch überhaupt noch dran kommt, hätt ich gar nicht nötig, bzw. wäre dann "guter" Diebstahlschutz so weit oben/mittig...;o)
ZitatOriginal von thomas56
in was für Gegenden wohnt ihr denn
Auf nem Bauernkaff.....mit 1500 Einwohnern
Aber da ich öfter mal nach Nürnberg fahr (Volksfest, Fußball, Disco) machen die Antennen ab und zu mal die biege
Huhu Ulli!
Kenn ja deinen Corsa bereits ausm QP Forum - aber auch hier möchte ich dazu sagen - wirklich seeeeeehr seehr schmuck.
Das Gesamtbild stimmt! Sind viele liebevolle Details die du verändert hast - und ich sag einfach: Weiter so!
Bis bald,
Micha
Danke Betzebub! Da wird sich sicherlich noch einiges tun wenn ich mal wieder etwas mehr Geld habe!
ZitatOriginal von Platinum1985
Nicht so wichtig.. Vielleicht versteht es jemand..
zwar schon älter, aber ... ich habs verstanden xD
Oo ups.
Ich hab's auch nicht mitbekommen...
naja sagen wirs mal so selbst wenn ich die sb zahle bin ich bei nem kompletten felgenklau noch recht gut getroffen, sb is weniger als eine neue felge
jaja didi so is das in wicker, da is kein auto sicher
ich finde solche kisten gut , hat jeder was davon