ZitatOriginal von oli-dann
mit Tempomat
Was hat das mit dem Tempomat zu tun? Entscheidend ist das GID (bzw. BID oder CID).
mit Tempomat
Was hat das mit dem Tempomat zu tun? Entscheidend ist das GID (bzw. BID oder CID).
So ist mir das alles klarer und sollte auch bei unserem Meriva (mit Tempomat) klappen.
Neee, beim Meriva ist im Testmodus die Coolant-Anzeige konstant
bei -39° C verharrend, wieso auch immer...
Hallo sir d,
ich hatte irgendwo gelesen, dass es die Ausstattung mitTempomat nur im Technikpaket gibt und das Technikpaket dann auch GID bedeutet.
Lass mich aber gerne belehren, dass das nicht stimmt.
Gruß
oli-dann
Also nochmal zum Mitschreiben (auch wenn ich es schon mal erklärt habe):
Das GID gibt's beim CD40Opera, CD60Navi, Sommer-Paket, Technik-Paket und der Mobiletelfonvorbereitung.
jetzt sollten es aber alle verstanden haben :jump: :jump:
ZitatOriginal von sir_d
Also nochmal zum Mitschreiben (auch wenn ich es schon mal erklärt habe):
Das GID gibt's beim CD40Opera, CD60Navi, Sommer-Paket, Technik-Paket und der Mobiletelfonvorbereitung.
Und nun hat bisher noch Niemand geschrieben, wie ich die Daten des BC ablesen kann, wenn ich nur das Technikpaket bestellen würde???
Im Display zwischen den Tachos??? Der muß kann man das kleine Display auf dem Amaturenbrett auf BC umstellen???
Fragen über Fragen...........
Da sich ja nun doch herrausgestellt hat, das der BC auch ohne GID lieferbar ist (Infotainmentpaket), stellt sich gleich die nächste Frage.
Kann man die Kühlwassertemperatur auch beim zwischen den Tachos sitzenden BC nun abrufen ??
Das Display ist ja...
1. ein bisserl kleiner
2. fraglich ist, ob die abrufbaren Infos identisch sind wie beim GID
Joh,
zu diesem neuen (ungewöhnl. bei Opel) Display gibt´s wohl noch allzu wenig Infos/Inhaber.
Was+wo da beim "Testmode" dann herausgespukt wird etc.,
würde mich auch alles mal interessieren !!!