Schaust Du hier meine Postings:
http://www.corsa-d.de/thread.p…ght=&hilightuser=0&page=1
-
-
Zitat
Original von Michael
Schaust Du hier meine Postings:
http://www.corsa-d.de/thread.p…ght=&hilightuser=0&page=1Das hilft dem oppa aber nicht wirklich weiter.
-
exakt: mehr Infos, mehr bilder,...was ist im testmode zu sehen ??!??
-
Der Thread ist zwar schon älter, aber ich hab noch eine Frage dazu:
Mit Kühlmitteltemperaturanzeige konnte man eigentlich sehr gut sehen, ob z.B. der Thermostat kaputt war. Blieb also die Kühlmitteltemperatur immer sehr niedrig, dann konnte man von einem Defekt am Thermostat ausgehen.
Ohne diese Anzeige bekomme ich das nie mit und fahre im Fehlerfall unter Umständen monate- oder jahrelang mit unterkühltem Motor.
Ob das so gut ist...Gruß
Wusel666 -
Zitat
Original von thomas56
ist das die Lösung Der orangen gekennzeichnete Bereich bis 2000 U/min wird bei erreichen der Motortemperatur erlöschenhab ich leider in meinem corsa nicht :-((((( ... die ringe sind immer konstant beleuchtet, also standard
-
Zitat
Original von thomas56
sir_d kam auf die Idee (aber auch mehr aus Jux)
könnte man doch mal bei Opel unter Verbesserungsvorschlag laufen lassen )hättest den Thread weiterlesen sollen
-
:wb:
ok, ich zieh meinen post zurück
-
Zitat
Original von Bremmo
gleich patentieren lassen!Gibt's leider schon ne geraume Weile bei BMW
Im Übirgen heisst es nicht dass das Öl warm ist wenn das Wasser schon warm ist, daher nochmal Vorsicht mit dem Vollgas geben
-
-
Zitat
Original von thomas56
ist das die Lösung Der orangen gekennzeichnete Bereich bis 2000 U/min wird bei erreichen der Motortemperatur erlöschen ;););)Hallo Thomas
sag mal stimmt das echt, dass dieser Ring im DZM erst leuchtet und bei Betriebstemperatur erlischt?
Das wäre ja wenigstens wasDanke,
Reggie