Hey an alle!!! zu späten Stunde
Mein Corsa!!! Color edition 1.4 casablanca weiß Sonderausstattung nur MP3 aber is ja sonst schon alles dran was man braucht! Heute Nachmittag mit 3km abgeholt und schon fast 150km und morgen gehts weiter!!!
Hey an alle!!! zu späten Stunde
Mein Corsa!!! Color edition 1.4 casablanca weiß Sonderausstattung nur MP3 aber is ja sonst schon alles dran was man braucht! Heute Nachmittag mit 3km abgeholt und schon fast 150km und morgen gehts weiter!!!
glückwunsch viel spaß und allzeit gute fahrt
gratz und allzeit gute fahrt
du hast es gut, ich muss noch warten.viel spass mit dem kleinen!!!
Glückwunsch!
Ich hab meinen Color in Magma-Rot nun seit knapp 3 Wochen und 1300km runter
Viel Spaß damit!
3 wochen, 1300 km...
hm fahr ich zu viel? hab in der zeit schon fast 3000
Naja, wenn´s dann so bleibt, bzw. zu 50-tkm/a kommt, dann wäre ein wirtschaftlicherer Motor womöglich sinnvoller gewesen (!)
das sehe ich aber ähnlich!
um auf meine 1300 zu kommen dfahre ich täglich 25km zur arbeit und wieder zurück. freundin wohnt ebenfalls gute 10km entfernt.
da sind 3000 in der selben zeit ne stramme leistung
Hallo Zusammen
Ich habe mir gestern einen bereits vom Händler vorbestellten Corsa Color Edition 1.4 mit CD30MP3, Innovationspaket 2 und Technikpaket gekauft. (Casablancaweiß/Saphirschwarz)
Liefertermin ist ca. Anfang September.
Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass hier das sogenannte "Raucherpaket" mit Zigarettenanzünder und Aschenbecher nicht dabei ist. Der Aschenbecher ist mir relativ egal, da ich eh Nichtraucher bin. Allerdings benötige ich unbedingt den Zigarettenanzünder (Navi, Handy,....)
Ist bei deinem Corsa CE ein Zigarettenanzünder dabei? Weil bei Opel o.ä. habe ich bisher nix dazu gefunden....
Aber ein Zigarettenanzünder sollte doch heutzutage Standart sein oder nicht?!
Ist dabei . Nur wirst du wohl nur eine Plastikabdeckung statt des Anzünders haben.