Mit dem Waschmaschinenmotor ist das wirklcih ein hoffnungsloser Fall in sachen Leistungssteigerung. Hatte damals auch nen Corsa B mit dem schönen 998 Motor
1.0 Leistungssteigerung
-
-
...brems einfach später, dann bist du auch länger schneller...muhaha
-
Zitat
Original von kampfchiller
// Edit: ogherby, ganz Flach ..Echt, verdammt flach :]!
Aber saugut .
-
Zitat
Original von kampfchiller
Hi,
bekomme heute Abend meinen D Corsa 1.0 mit 60 PS. Da mir das aber zu wenig Leistung ist, suche ich nach möglichst günstigen Möglichkeiten diese zu steigern. Welche Methoden gibt es? Was kostet es?Lg
Rückbank ausbauen, Reserverad ausladen, Sport treiben um abzunehmen und was man sonst noch so an Gewicht sparen kann
-
Hatten wir nicht schon mehrfach solche Konstellationen/Anfragen/Diskussionen hier (???)!
1.0er.. Hilfe, es kommt nix etc. ! Müßig... -
Zitat
Original von flex-didi
Welcher TUner/Anbieter macht das mit dem 1.0er, bzw. welche Maßnahmen sollen das sein für den Preis ?!?Zum Beispiel Dbilas, mit Flowtec Saugrohr, Sportnockenwellen, Ventile, etc.
100PS wären kein Problem, aber stehen außer Relation zum Preis.
ZitatDa mir das aber zu wenig Leistung ist, suche ich nach möglichst günstigen Möglichkeiten diese zu steigern.
Mit diesem Satz hat sich das Thema sowieso erledigt und kann auch geschlossen werden.
-
Einen lauteren Lufi rein, nen anderen auspuff und schon fliegt die Kiste schneller, meint man :-)))
-
Zitat
Original von anonymous
Einen lauteren Lufi rein, nen anderen auspuff und schon fliegt die Kiste schneller, meint man :-)))Lol, jah, nen guten Sound das muss man der Nähmaschine schon lassen Das hört sich echt super an.
Wenn halte ich dbilas FlowTec Saugrohr als die einzigste "sinvolle" Investition aus dem 60 PS 3 Zyl. bisschen was raus zu holen.
-
Zitat
Original von Z12XEP
Lol, jah, nen guten Sound das muss man der Nähmaschine schon lassen
Und mir glaubt keiner - ich find das "brummen" des 1.0ers wenn man ihn n bisl dreht wirklich ganz Geil.
Immer wenn ich das sage glaubt der entsprechende 1.0er Fahrer, ich würd mich lustig machen. Ich mein das ernst! -
Also da es je betimmt beim Hubraum von 1,0 und der super abgasnorm bleiben soll würd ich mir ne verunfallte GSXR1000 kaufen und deren Motor einbauen(lassen) Macht alles in allem 180PS!!
Ne spass bei seite!! Weg das ding etwas kohle draufgelegt und schon bist du schneller!!
Gruß StephanS