wagenheber und opc 1 paket

• hat damit jemand erfahrung? bin da ob meiner statur noch nie druntergewesen, kann man da was ausclipsen und dann den heber ansetzen oder wie ist das gelöst? ?(

• Die Bedienungsanleitung und/oder die SuFU hilft.
    OPC Schweller --> nix Standartwagenheber sondern hydraulische o.Ä.

• Gleiches problem hier. Hab auch dass OPC 1 paket und leider kommt man dan mit den Corsa wagenheber nicht drunter. Also lasse ich meine felgen immer in die werkstat wechseln. Wie skwal schon sagt sollte es mit nen hydraulische wagenheber möglich sein. Macht mir nichts aus da meine andere felgen eh in die werkstat liegen.

2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

• Da fahrt ihr am besten zum Schrottplatz und besorgt euch da nen wagenheber von ner reis-schüssel, die sind meistens sehr niedrig....
    Kam da mit auch unter meinen Astra mit seitenschwellern der 70 mm tiefer war...
    Lg. Peter

bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

• Nimm dir 1 oder 2 Holzdielen, lege diese unter deinen Reifen und fahre drauf :]
    Somit ist sofort 4-5 cm mehr Platz und du kannst deinen Wagenheber ansetzen ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!