orginal tieferlegung im OPC

• Ja denke auch mehr wie max 20-30 mm kann man mit den Serienfederbeinen nicht machen . Macht schön aber nicht unbedingt schnell auf der Schleife.

Was fährste nun für Federn ?

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

2 Mal editiert, zuletzt von frankyopc ()

• Hab heute mal nachgemessen bei meinem OPC und dem Corsa D 1,2 von meiner Mom. Die Höhe unterscheidet sich ziemlich genau um 5mm rundherum, also nix mit 18/15mm oder was sonst von Opel publiziert wird.

• Zitat

Original von Mabrö
    Hab heute mal nachgemessen bei meinem OPC und dem Corsa D 1,2 von meiner Mom. Die Höhe unterscheidet sich ziemlich genau um 5mm rundherum, also nix mit 18/15mm oder was sonst von Opel publiziert wird.

Na das würde sich ja mit meiner Erfahrung decken ... habe der publizierten Serientieferlegung des OPCs auch nie so geglaubt ... letzten Endes habe ich jetzt die H&R 35/35 drinnen und der kleine ist um genau 30 mm tiefer als vorher ... sprich die 35 mm reduziert um eine etwaige Serientieferlegung!

:jump:MEIN CORSA OPC:jump:

Corsa OPC BJ 09 :klatschen:

=======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre