Naja würde gern mal sehen wie du mit den H&R50/40 schnell durchs Karusell fährst Auf der Nordschleife brauchst du einen gewissen Federweg .
orginal tieferlegung im OPC
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@ frankyopc: kann dir da nur zustimmen! Fahre seit uber 10 Jahren auf'm Ring und ohne federweg nicht hinzubekommen. Es sei denn du fährst nur halbe Geschwindigkeit.
Bin mit meinen 50/40 auch nicht klar gekommen, es schlug ständig ins domlager und letztenendes hatte ich nacher Defekte stabis.
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Ja denke auch mehr wie max 20-30 mm kann man mit den Serienfederbeinen nicht machen . Macht schön aber nicht unbedingt schnell auf der Schleife.
Was fährste nun für Federn ?
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Fahre jetzt K&W Gewinde.
Von der tieferlegung her sind das jetzt 40/40.
Passt ganz gut zumal die Dampfer jetzt kürzer sind als die originalen. -
Ja bei so Tieferlegungen ist das wohl das wahre .
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Hab heute mal nachgemessen bei meinem OPC und dem Corsa D 1,2 von meiner Mom. Die Höhe unterscheidet sich ziemlich genau um 5mm rundherum, also nix mit 18/15mm oder was sonst von Opel publiziert wird.
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Zitat
Original von Mabrö
Hab heute mal nachgemessen bei meinem OPC und dem Corsa D 1,2 von meiner Mom. Die Höhe unterscheidet sich ziemlich genau um 5mm rundherum, also nix mit 18/15mm oder was sonst von Opel publiziert wird.Na das würde sich ja mit meiner Erfahrung decken ... habe der publizierten Serientieferlegung des OPCs auch nie so geglaubt ... letzten Endes habe ich jetzt die H&R 35/35 drinnen und der kleine ist um genau 30 mm tiefer als vorher ... sprich die 35 mm reduziert um eine etwaige Serientieferlegung!