Hi,
lese hier ja schon eine Weile mit, da meine Frau seit Nov. 2007 einen Corsa D 1,2l fährt und mich seither der OPC fasziniert hat.
Bin mit meinen 41 Jahre wohl eher einer der ältesten hier, aber irgendjemand muß ja das Schlußlicht machen
Als mir unlängst für meinen 20Jahre alten Alpina-BMW noch ein akzeptabler Preis geboten wurde, hab ich mich von dem nach 7 Jahren getrennt und mir spontan letzter Woche einen gebrauchten OPC geholt. Hab derzeit noch nebenher einen seltenen Corsa B 1,4 16V Vogue. Und schraube in der Freizeit gerne an meinen Autos und Motorrad rum, gehörte noch nie zu den Leuten, die nur Neuwagen kaufen und alles die Werkstätten machen lassen.
Mein blauer OPC hat zwar schon 42TKm in 2,5 Jahren runter gerissen, sehe aber darin kein Problem, zudem hat er alle Pakete, 18Zoll-Felgen und das 100er Navi mit Wechsler. Fehlt eigentlich nur Schiebedach (hat meiner Frau ihrer, aber das nach außen nach hinten öffnende und vorne angebrachte Fliegengitter ist auch sehr unpraktisch) und Leder sowie Parkpilot, der ja eh nur für hinten ist und meiner Meinung absolut überflüssig. Sehe da vorne eher einen Bedarf.
Die nächsten Wochen wird er wohl auch noch eine Phase, VKER und Lexmaul 3Zoll bekommen, den beim Anlassen in der Garage kommt mir der Sound irgendwie Smart-mäßig noch vor.