Nr. 791 OPC Batmobil ?

• Zitat

Original von Schwörni
    ...
    ca 15qm Carbonfolie verklebt - kein Radioempfang mehr ( @ didi ;) )
    ..

hehe, fehlt nur noch´n laser-jammer und was gegen kontaktschleifen..;o)

wie pflegt man aber sowas lack/folie, die übergänge, das eine wachsen/polieren, das andere nur...?!?

• schwörni, ich laber dich mal per pn an :P

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• 8o oh gott ! ...ich hätte da schon sehr großes Interesse - ist tausch 89ér Senator im gepflegten Zustand gegen den OPC möglich ?

Nein mal im Ernst, wirklich geile Karre ... aber überlegs die nochmal. Winterreifen sind neue mit dabei :yeah: !

MFG

Mumienschieber ;)

Feuer, Futt unn Funke - Aahner wird noch getrunke ! ! !

• Is auf jeden Fall mal was anderes! :top: Erinnert mich ein bißchen an meine Karre.
    Aber warum nicht das ganze Auto mit Folie überzogen? Wie schauts eigentlich mit der Haltbarkeit der Folie aus... War mir selber mit Folie unsicher und hab meinen GTC Turbo deswegen gleich komplett mattschwarz lackieren lassen.

Mfg

• Zitat

Original von ruziman
    ... und hab meinen GTC Turbo deswegen gleich komplett mattschwarz lackieren lassen.

Mfg

... was auch saugeil aussieht :)

wenn ich einen schwarzen opc hätte würd ich das auch irgendwann mal machen lassen, aber bei einem roten muss man wirklich alles lackieren lassen, da ein roter motorraum oder irgendwelche türinnenseiten an einem mattschwarzen doch sehr bescheiden aussehen :)

und komplett lackieren sprengt natürlich den kostenrahmen :(

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Schwörni,

sieht absolut geil aus. :top:

Vielleicht solltest Du Deinem Folierer noch mal stecken, dass er darauf achtet, dass den "Faserverlauf" der Carbonfolie überall gleich ausrichtet. Fällt speziell im Fromtbereich Stoßfänger zu Haube auf.

Greetz
    MadX

• das war ja klar. aber guckt einer ab ganz genau ;)
    habe ich ihm auch schon gesagt. aber wenn er auch noch darauf geachtet hätte hätten die 15 qm nicht gerreicht. war für ihn auch das erste mal.
    der erste gedanke war auch komplett zu bekleben lassen.
    aber da diese folie einiges dicker als die normalen folien sind und demnach etliches schwerer zu bearbeiten sind ( der normale Fön wie sonst recht dabei nicht aus ) war es entsprechend schwer die ganzen bögen und schlitze vernüftig zu bekleben. und nachdem er mich nett darum gebeten hat und das es vielleicht doch zu viel werden könnte habe ich mich für diese variante entschieden. ( auch die meinung von ca 90 % der Guckenenden )
    @timo- nein nicht lackiert.
    wie pflegen?
    erstmal nur mit Wasser bzw. Waschmittel und trocken wischen.
    wie lange das mit den übergängen hält muss ich erst noch sehen. wie gesagt war auch für den folienmensch das erste mal!!
    übergang vom lack zur folie. probiere mit der politur aufzupassen. aber bis jetzt habe ich noch keine weissen streifen drauf!!!
    wie gesagt alles noch neuland !!!
    auch mal gucken wie sich die folie im sommer verhält.
    aber der folienmensch ist ein freund und stets zu verhandlungen bereit. :D