meine eltern haben nen "findling" im garten.. wie man sowas übersehen kann....looooooool..
Neuer Corsa Unfall
-
-
ein riiiisen lümmel
ohh man ich fall hier noch vom stuhl
-
lol...also als luemmel wuerde ich eher was bauch abwaerts bei nem Mann bezeichnen
-
Also mit findling konnte ich erst garnichts mit anfangen.
Mit Oschi und Kavenzmann schon eher wobei ich das nur als was großes verstehe . Das kann alles mögliche sein weil das nur ein sozusagen Kraft Wort bei uns ist.
Aber was haltet ihr von Okolyt oder Öller Böller? -
Zitat
Original von Skuderouno
Also mit findling konnte ich erst garnichts mit anfangen.
Mit Oschi und Kavenzmann schon eher wobei ich das nur als was großes verstehe . Das kann alles mögliche sein weil das nur ein sozusagen Kraft Wort bei uns ist.
Aber was haltet ihr von Okolyt oder Öller Böller?lol, watn dat? Okolyt und Oeller Boeller? muaha
muss ich ja gleich ma googln
-
-
-
Zitat
Original von Low-Dee
Auch Kavenzmann genannt...Jo, das sagt man hier im Rheinland auch zu allem "watt jroos und dick is".
"luurens do. Et Mädschen do is ne jans schöne Kavenzmann"
-
da ich nach der klasse 10 ne ausbildung gemacht habe und auch noch als geselle gearbeitet habe, is das mit dem geld net so schlimm. und meine fahrweise is eigendlich ok. ich hatte gestern wohl einfach nen schlechten tag. bei den anderen unfällen war es net meine schuld
-
Zitat
Original von Sprayman
...und meine fahrweise is eigendlich ok. ich hatte gestern wohl einfach nen schlechten tag. bei den anderen unfällen war es net meine schuldEs gibt zu diesem Thema einen klugen Satz, den jeder beherzigen sollte:
Zu einem Unfall gehören immer 2.
Auch Unfälle, an denen man scheinbar keine Schuld hat, kann man häufig durch vorausschauende Fahrweise und der Einkalkulierung der Fehler Anderer vermeiden. Mein Fahrlehrer nannte sowas defensive Fahrweise.
Wenn Du übrigens zu viele Schäden hattest kannste schnell Probleme bekommen, überhaupt noch eine Versicherung zu bekommen. Du musst den Grund nämlich bei Versicherungswechsel angeben - und - Versicherungen reden miteinander!
Ciao
Wolfgang