Sorry für den Doppelpost hier, aber leider kann man ja nach 30 Minuten seinen eigenen Post nicht mehr ändern...
Ok, heute die erste längere Strecke auf der Autobahn (200km) mit dem neuen Fahrwerk und ich bereue den Umbau überhaupt nicht.
Man kann jetzt die Kurven nehmen wie man grad lustig ist... Ich saß im Auto und konnte mir das Lachen nicht verkneifen :D.
Wo man früher gedacht hat: "Oha gleich fliegste ab", denkt man jetzt: "Boah wie geil is das denn !?!?". Die Neigung in den Kurven ist fast gleich Null und auch so ist die Komfortvariante die richtige Entscheidung gewesen. Beim normalen Fahren angenehm weich/komfortabel und wenn man mal die Sau rauslässt (Jaja, 80PS und Sau rauslassen... ;)) dann wirds hart aber herzlich. Es kann Einbildung sein, aber er liegt besser und der Grip ist nun auch zufriedenstellend.
So, wer das Geld hat, der sollte sich das Fahrwerk zulegen, denn Bereuen wird er/sie es nicht. Danke auch an meinen FOH der mir das eingebaut hat und für den Familienrabatt auf das Fahrwerk/Einbau etc.