Mahlzeit zusammen

• Hallo zusammen!
    Ich bin auf der suche nach Informationen zum Corsa-D auf euer Forum gestoßen. Gefällt mir bisher sehr gut! :top:

Ich heisse Michael, bin 27 und komme aus dem schönen Sauerland.
    Bis vor kurzem habe ich einen alten Corsa-B gefahren. Da der aber letzte Woche den Geist aufgegeben hatte, bin ich zum FOH und habe mir fix nen neuen gekauft.
    Übermorgen ist es dann endlich soweit.
    Ich kann meinen neuen Corsa-D 1.0 Innovation abholen! :klatschen::yeah:

Mfg,
    Hemeraner

Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.

• Hi Michael,

viele Grüße von Hemeraner zu Hemeraner :klatschen:

Glückwunsch zum neuen Gefährt... aber 1.0 Liter?! Ich hoffe, du hast ihn vorher mal Probegefahren!

Wo hast Du Dein Baby denn her, Bichmann oder Nolte oder ganz woanders?

Grüsskes

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Hab den nei Nolte an der Seilerseestraße geholt.
    Ja habe den 1.0 mal probe gefahren....wirklich reißen kann man damit natürlich nichts. Aber er sollte in erster Linie sparsam sein. Und da ich hauptsächlich innerorts fahre und nur ganz selten mal Autobahn, reicht mir das vollkommen! 8)

Wie ich gehau auf das Forum gestoßen bin?
    Ich wollte genauere Informationen über das AFL haben, welches ja in dem Innovation drin ist. In dieser Hinsicht war mein FOH ziemlich zurückhaltend....

Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.

Einmal editiert, zuletzt von Hemeraner ()