Unser Tag bei Meguiar´s (da zu viele Bilder)

• Zitat

Original von Z12XEP
    PS: Kati hat den falschen Useraccount benutzt :bla: schreibt lieber mit meinem als Ihrem eigenen :D Also diese Äußerung entstammt nicht meinem Denkapparat :)

Hm, und was soll uns das nu sagen, dass die Kati Zugang zu Deinem User-Account hat?! :yeah:

:jump: :vogel: ?(

*smile*

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Zitat

Original von Corsa Nostra

So ähnlich sieht es jetzt in unserer Garage aus *übertreib...

[Blockierte Grafik: http://i556.photobucket.com/albums/ss1/CorsaNostraPics/P8020017.jpg]

Jeder fängt mal klein an :evil: :evil: :evil:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Hi Leutz,

das mit den 3 Threads hab ich in meiner Euphorie leider Gottes und um Himmels Willen :P falsch gemacht, hab aber sofort einen Mod. gebeten, diese zusammen zu fügen. Hab echt nicht dran gedacht. Ich bitte, die Thread-Schreib-Meister hier unter uns um Vergebung. :bow:

Vorher-Nachher Bilder gibt es noch nicht, denn der Wagen ist noch nicht fertig. Es war ein Seminar und kein Pflegetag. Es wurden die unterschiedlichesten Produkte vorgestellt und ausprobiert.

Jedem ist selbst überlassen, was er nutzen bzw. erwerben möchte. Da kommt es ja auch auf das Alter und den Zustand des Fahrzeugs an (bei meinem z.B. merkte man, dass wir in der Nähe eines Zementwerkes wohnen - feinste Körnchen sassen fest auf dem Lack, obwohl er regelmässig gewaschen wird.)

Auf dem Bild mit der abgekleben Motorhaube sollte man ein "Vorher/Nachher" erkennen können.

Ansonsten empfehle ich jedem, das Seminar zu besuchen.

Produkte können gerne aufgelistet werden, aber es kommt - wie gesagt - auf das Alter und den Zustand des Wagens an.

Falls dann der Bericht doch zu "nichtssagend" ist, kann er gerne verschoben werden in "Wochenendausflug" oder ähnlichem..... :D Hab ich echt kein Problem mit....

In diesem Sinne

LG
    Susi

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

Einmal editiert, zuletzt von Corsa Nostra ()

• 15,00 Euro Anmeldegebühr.

Die bekommst Du aber wieder bar ausgezahlt bzw. kannst es mit den erworbenen Produkten verrechnen.

Der Betrag wird nur als "Pfand" für den reservierten Platz von Meguiar´s genommen, da sich sonst viele anmelden und einfach nicht erscheinen.

Musst Dich aber anmelden. Auf der Homepage "maguiars-deutschland.de" steht alles weitere und wissenswerte....

LG
    Susi

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

• Ok danke dir..werde ich mal schaun, ob ich das Seminar auch mal buche, sobald der neue aufn Hof steht........

• Zitat

Original von PedoP4nda
    Naja...ich hab mir ganz ehrlich auch mehr erwartet als 3 Bilder und bissi Text dazu....
    So nen paar aussagekräftige Bilder und ne Auflistung der verwendeten Produkte wäre ja das Mindeste...
    Richtig super wäre...wenn evtl. erhaltene Tipps und Kniffe an uns hier weitergegeben werden würden.
    Für mich als Pflegeanfänger wäre das echt superhilfreich!

Greetz

ja genau das wärs mal :top:

• Zitat

Original von Corsa Nostra

So ähnlich sieht es jetzt in unserer Garage aus *übertreib...

[Blockierte Grafik: http://i556.photobucket.com/albums/ss1/CorsaNostraPics/P8020017.jpg]

Hallo Susi,

so muß es aussehen, sind die Pflegeprodukte die mein Sohn für seinen Smart benötigt.

Bin gespannt auf das Endergebniss Deiner Pflege.

mfg Stefan

• @ w4yn3

Ich hab Dich auch beim ersten Mal verstanden.

Auch ich bin Pflegeanfänger und durch dieses Seminar kein Fachmann bzw. Fachfrau.

Also werde ich Euch jetzt bestimmt nicht zu mir einladen, und das Seminar in der Praxis abhalten. Dafür gibt es ja die Fachmänner bei Meguiar´s.

Es sind die Produkte, die angepriesen werden (und auch gut sind) - und es bringt nichts, wenn ich Euch hier n 5-Seiten-Vortrag runterschreibe - so was kann man nur in der Praxis machen direkt mit dem Produkt am Wagen und nicht in der Theorie.

Für mich gehören Fachfragen immer noch in Fachhände - also meine Empfehlung - lasst Euch individuell vom Fachmann beraten - dies ist bei dem Pflegeseminar sehr gut möglich...

opstel und Corsa-Kati,

jepp, auch ich bin gespannt, wie der ganze Wagen so aussieht. Die bearbeiteten Teile sind einfach nur genial. Jetzt brauchen wir noch n paar Stunden Zeit und dann geht es los..

@ Tara ...

Jepp, es wird Vorher-/Nachher-Bilder geben, aber das dauert noch einige Tage. Wir haben nicht immer so die Zeit und auch die Waschgelegenheit....

LG
    Susi

Einmal editiert, zuletzt von Corsa Nostra ()

• jaja is ja gut, habs net so gemeint ;(

ich würd gern auch mal da hin fahren nur ich komme aus frankfurt und köln ist ein bisschen weit nur für so ein seminar.

PS:

ICH LIEBE ES WENN MEIN AUTO IN DER SONNE GLÄNZT.