Hallo!
Ich glaube ich habe das schon einmal in irgendeinem Beitrag gelesen doch ich habs nicht mehr wiedergefunden!
Insgesamt ist mir jetzt schon zum 3. Mal der Motor beim Heranfahren an die Ampel einfach von selbst ausgegangen. Dies sieht so aus, dass ich mich erst mit Motorbremse der Ampel nähere, dann den Gang herausnehme und dann ohne das Kupplungspedal weiter gedrückt zu halten weiter mit der Bremse verzögere! Kurz vor dem Stehenbleiben geht der Motor aus ohne großartig das Auto durchzuschütteln - man könnte es fast nicht merken wenn die Musik laut aufgedreht ist.
Erst dachte ich, ich hätte vielleicht doch noch einen Gang drin gehabt und ich hätte ihn selbst aubgesäuft - jetzt habe ich aber extra genau darauf geachtet - an mir liegts definitiv nicht!
Problem ist jetzt nur, dass ich nicht zu meinem FOH kann - wahrscheinlich erst in 2 Wochen werd ich das nächste mal wieder in der Nähe sein! Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass das gefährlich werden könnte - irgendwas noch schlimmeres verursachen kann?
Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
LG
Santiago