Grüße aus dem Lipperland

• Hallo liebe Opel Corsa D Gemeinde, :wink:

da am Freitag mein neuer OPC gekommen ist und ich schon einige Beiträge hier in das Forum geschrieben haben, ist es jetzt an der Zeit mich und meinen Wagen einmal vorzustellen.

Ich bin 48 Jahre alt, bin verheiratet, habe eine volljährige Tochter, und komme aus dem schönen Lipperland.

Der Corsa OPC ist in meinem Autofahrerleben mittlerweile das 23. Auto, wobei die letzten 13 Autos alle Opels waren. Ihr seht, ich bin vielleicht ein wenig Autoverrückt.

Da ich jeden Tag ca. 100 km fahren muss (zur Arbeitsstelle) waren die letzten beiden Opelmodelle (Signum und Astra GTC) Diesel. Davor hatte ich einen Astra G OPC II mit 200 PS, da mir dieser Wagen so viel Spaß bereitet hatte, habe ich mich zum Corsa OPC entschieden, der mir von Anfang an schon immer gefiel. Hier habe ich einfach FUN vor Vernunft gesetzt.

Zu den Daten des Corsa´s OPC

Farbe : Ardenblau
    Zubehör: - Raucherpaket (nicht weil ich Rauche, finde den Ascher als Mülleimer gut)
    Panorama Schiebedach
    Radio CDC 40 Opra
    18 Zoll Räder
    Mobiltelefon Vorbereitung

Sobald meine Tochter mit der DIGICAM aus ihrem Urlaub zurück ist, werde ich Bilder nachliefern.

Gruß Frank

• Hallo Nachbar,
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem OPC. :klatschen:

Wieder einer mehr aus dem schönen Lipperland, vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo auf der Straße. :auto:

Dein blauer OPC müüste ja auffallen. 8)

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Hallo,

ich habe dich heute in Remmighausen gesehn :)
    Bei der roten Tanke...

Mein Dad cruist auch des öfteren in DT rum. Vllt fährt man sich ja mal über den Weg :D

Oder du kommst einfach mal auf ein Treffen inner Nähe :)
    Das nächste ist im Weserbergland vom 14. - 16.08.

Bis denne
    lg Kati

:auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

• Naja, ich würd ja jetzt auch fast sagen: Herzlich willkommen "NACHBAR", aber Hamm ist ja dann doch ein Stückchen weit weg!

Gruß Marco

Corsa D Sport 1,4l, 90 PS, casablancaweiß, OPC1-Paket

• Hallo Corsa Kati,

konnte mich auch an deinen Corsa erinnern. Du standest doch an der Ausfahrt von der Tanke ca. 200m vor dem Hochhaus mit der Fußgängerampel ?

Gruß Frank

• Ja genau Frank... Da stand ich! :)

Dann sieht man sich ja vllt noch mal, DT ist ja nicht so groß ;)

Bis denne

lg Kati

:auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto: