hallo, ich brauche eure hilfe....
ich hab mir mal ein anderes radio eingebaut, war beim FOH, der mein orginal radio "enheitatet" hat!
jetzt hab ich das orginale wieder eingebaut, läuft auch (radio/cd) aber es kommt immer wieder ein peep ton und auf dem display kommt hin und wieder "Programm Radio"......
was is das??? muss ich wieder zum FOH?? oder muss ich en code eingeben?? aber wie?? weiß jemand über sowas bescheid??
danke schonmal!
mfg matze
peeeep ton bei cd 30 mp3
-
-
ist da vileicht diese ich glaube rds funktion aktiviert da kommt doch immer dieser wichtige vehrkehrsfunk der macht beep dan kommt die meldung und dan gehts gewohnt weiter ....
oder was vileicht sein kann das wenn man ein radio entheiratet das man des nach einbau wieder verheiratet so als schutzfunktion gegen diebstahl um das radio im gewissen sinne unbrauchbar macht wegen dem nerfigen beepton ....?(
-
Du musst wieder zum Opelhändler das Radio an den rest anlernen lassen. Ist die Diebstahlfunktion. Nimm dein Carpass mit dem Sicherheitscode mit.
-
sowas in der richtung habe ich mir auch gedacht ich red halt gern um den heißen brei
-
ja ok, des hab ich befürchtet...... naja dann hoff ich ma das ich am montag des machen lassen kann und nid noch en termin brauch!^^
ich danke euch!
lg