• Zitat

Original von jogibaerchen

beim 5gang ist da gähnede leere... oder fehlen mir da teile? :lol: :lol:

mfg

Falls Du nur bis zum 4.Gang hoch schalten kannst, dann fehlt defenitiv was..... :tongue:

• Letzte Nacht hat bei mir auch ein Marder übernachtet, die Sau. :bla: :shoot:

Habe mal das eine Foto bearbeitet damit man weis welcher schlauch gemeint ist. Also der Dicke Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Habe das erstmal notdürftig mit alu-klebeband umwickelt welches bis 110°C Hitzebeständig ist.

• Ich hatte ja das Problem das die Tierchen mit in den Motorraum kacken und ums Auto herum. Nun habe ich von K&K den M2500 Ultraschall Marderschreck drin und seither ist alles sauber !

• also mir wurde auch gesagt das mann ein gitter vorne unter sein auto machen soll (auf den boden legen) und dan lassen sie einen in ruhe habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert weil ich keine probleme damit habe auser das sie aufs auto rumlaufen...

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Na,
    wenn du sie ja schon drüberlaufen siehst,....also da wäre ich schon nervös.
    Damals zu Corsa-B-Zeiten jahrelang Ruhe gehabt und dann in einer Saison mehrfach gleich die Zündkabel übelst verbissen. Immer nur meiner (heul). Mehrfach für Ersatz gelöhnt und dann war doch wieder Ruhe....war kurz davor zu fast allem bereit der Plage Herr zu werden...

• und wo hast du diesen montiert? bilder?

mit dem hasendraht klappt super...seit nem halben jahr ist ruhe. das problem ist nur das andere leute auch auf die idee kommen un dmir schon 2 mal die matten unter meinem gemoppst haben. jetzt lege ich die matte hin und fahre mit den vorderräder drauf. somit kann das trotzdem schön rascheln und schwiebig ist es auch noch...somit traut sich das viehezeug nicht ran

• Zitat

Original von newbie
    Letzte Nacht hat bei mir auch ein Marder übernachtet, die Sau. :bla: :shoot:

Habe mal das eine Foto bearbeitet damit man weis welcher schlauch gemeint ist. Also der Dicke Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Habe das erstmal notdürftig mit alu-klebeband umwickelt welches bis 110°C Hitzebeständig ist.

Hier mal die Teilenummer für den Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch: 5656121

Scheint für Marder ein sehr beliebtes Teil zu sein im Motorraum unserer Corsis...

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo