Auf mein 2tes Auto (Golf VI Plus mit 6000Km) hat er gepinkelt. Der ist extra um 4 Uhr Morgens bei -6 Grad aufgestanden.
der Marder
-
-
Zitat
Original von Alter Korsar
Hab' neulich mal 'ne Web-cam im Motorraum meines alten Ascona installiert....
seitdem weiss ich, was die wirklich da machen!!
Guckst Du:
bitte sachlich bleiben und das nächste mal bitte im fun bereich posten
-
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
bitte sachlich bleiben und das nächste mal bitte im fun bereich posten
Das ich als (renitenter) Rentner mal 'nen Ordnungsruf kassiere.....
Ist aber in Ordnung!
Habe in den letzten Tagen sowieso etwas zuviel "rumgealbert" hier. Wird sich ab übermorgen ändern, dann gibts 'nen Fahrbericht von mir!
Ich gelobe Besserung und stelle als Beweis mal einen seriösen Bericht mit Video (über dem Bericht; anklicken, ist keine Werbung!) zur Verfügung :
-
....und die bauen euch den Testsieger ein !
http://www.youtube.com/watch?v=7qioteQOjDE
......'tschuldigung, Schwarzer-GSI, war das allerletzte Mal !
(duck und weg)
-
Habe eben nach dem 3.Maderbesuch innerhalb einer Woche (3 mal Zündkabel) den Testsieger bestellt
( RAUS DU SAU )
-
Servus zusammen,
Ihr kennt das folgende Problem bestimmt auch. Man wäscht sein geliebten Corsa ... alles wirklich blitze blank sauber ... stellt sein auto am Abend daheim ab ... ein Tag später gehst wieder aus dem Haus ... und dann stellste fest, dass wieder ein Mader mit seinen dreckigen Pfoten über dein frisch gewaschenen Corsa gelaufen is und auch eine schöne stinkende Erinnerung hinterlassen hat. :bla:
Nun ich hatte gestern meine Jahresinspektion und es wurde auch ein Maderschaden festgestellt, und "das" nach einem Jahr ... ich kotz. Und für den Dreck zahlste insgesamt mit Inspektion 230 Eur. Echt da Wahnsinn. :wb:
Hat jemand eine effektive Waffe für diese elenden Viecher, weil ich glaub so billige Maderfallenoder Maderwarner vom ATU (halt des Teil wo so ätzend piept) bringens auch nicht. Garage habe ich auch keine.
Kann mir jemand helfen oder gibt es mehrere Personen wo genau dasselbe Problem haben?
LG Paddy
-
Thread gibt es schon. Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benmühen. Hier kannst du dich erstmal einlesen.
Gruß Sammy
-
So Ihr Lieben
Habe jetzt nach drei Wochen ohne Maderbesuch den Maderalarm wieder ausgebaut (Vectra wurde verschrottet), und im Corsa verbaut
Da dieser ja ein Diesel ist denke ich das Thema Mader hat sich bei mir erledigt :bow:
Hatte übrigens zwei Mader, einen zu Hause und einen auf der Arbeit und jeder wollte der Chef im Vectra sein
Grüsse aus dem Westerwald
TomTom -
Frage ... mit dem Ultraschall
und zwar kommt des viech trotzdem noch zum auto und springt drüber?!? oda is des viech ganz weg. sprich setzt keine dreckige pfote mehr neben des auto.
weil ich hab kein bock mehr! überall fußabdrücke und der scheibenwischer wird IMMER vollgekackt.
ich kotz