Hallo Leute...
Mein Auto wurde von diesem Scheiss Tier heimgesucht... Batteriekabel angefressen, etliche Plastikumwicklungen durchgebissen... und der Hammer: Der halbe Schlauch vom Wasserkreislauf, der vom Innenraum zum Motor führt ist halb durchgebissen. Eventuell lasse ich mir die Teile geben und fotografiere sie noch...
Naja, wie auch immer..,. ich bin ahungslos eingestiegen, losgefahren. Dann habe ich den wagen kurz geparkt und bin wieder nach Hause gefahren. Auf einmal, leuchtet die die rote Led des Wassers (Überhitzung)... Dachte mir nix böses... doch dann kam noch die BAtterie und der Öldruck hinzu (der Sensor wurde durchgebissen)... Ich hielt an, machte die Haube auf und ein Bild der Zerstörung öffnete sich mir...
Zuerst sah ich nur den angefressenen MAssekabel... dann die Sensoren. Den Wasserschlauch hatte ich als letztes Bemerkt, obwohl ich gleich sah, dass keine Wasser mehr im Ausgleichsbehälter war...
Heute zu Mittag bekomme ich bescheid, was alles gemacht werden muss... Viel Spass sage ich nur
mfg jogi