Nr. 783: Mein erster OPC

• Sommerfelgen Hui oder Pfui? 0

1. Pfui (0) 0%
    2. Hui (0) 0%

Hallo Leute,

ich stelle euch heute meinen Corsa OPC vor...

OPEL CORSA D OPC
    Erstzulassung 03.03.09
    Ardenblau
    Blaue Recaros
    CDC 40 Opera
    Bordcomputer
    Tempomat
    Solarreflexwindschutzscheibe
    Klimaautomatik
    17"OPC Alufelgen Winter & 17" Rondell 0026 Sommer
    OPC Dachspoiler (der Große)

Nachträglich eingebaut:
    Esx SE-4120 Signum
    JBL GT4

Sagt mir doch mal ob euch die Felgen auf den Bildern gefallen.

• Hallo :wink:,

schicker OPC :top:

Die Felgen sind nicht so mein Ding.
    Aber das ist ja zum Glück alles Geschmacksache und jeder muss das für sich entscheiden.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem blauen und eine knitterfreie Fahrt.

lg

:auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

• Dankesehr für die ehrliche Beurteilung^^

Corsa OPC Nr. 783

H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4

geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

• Skuderouno: nein das sind die Rondell 0026. Ich habe mir die ausgesucht, weil eher auf ein "Motorsportdesign" stehe und mit die OZ WRC zu teuer waren.

@all: ...für alternative Vorschläge bin ich immer dankbar

Corsa OPC Nr. 783

H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4

geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

• Hallo,
    also ich find die Felgen auch net so berauschend. Aber wie Kati schon geschrieben hat, ist ja alles Geschmackssache. Und wenn du sie leiden magst ist es ja auch in ordnung.
    Ich find halt ein OPC mit original 18er immer noch am Besten.........

• Glückwunsch zum ersten OPC !:klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Also die Felgen hätten mir durchaus gefallen,sind von der Optik her schön und sehen auch so aus als wenn man diese auch recht gut in Schuss halten kann...
    Dann geh mal gut mit dem Teil um,damit Du sehr lange sehr viel Freude dran haben wirst.
    LG aus dem Münsterland ..."Der glückliche Yellow":wink: :wink: :wink:

• Hallo !

Deine Felgen sehen eigentlich nich so schlecht aus. Finde nur sie passen nicht unbedingt zum OPC. Sonst alles :top:

[i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto:

• Hi, erstmal glückwunsch zum OPC.
    Prinzipiell find ich solche Vielspeichenfelgen ja recht schick, aber die Rondell wollen mir nicht so richtig gefallen. Das liegt daran, das im Vergleich zu den OZ die Mitte so nach außen steht. So wie die Felgen jetzt sind hätte ich diese eher als Winterfelgen genommen.
    Mein Vorschlag wären die OZ Supertourismo WRC in 18". Ich denk mal das Weiß und vor allem das gerade Desing könnten dem Auto richtig gut stehen. Ich weiß leider auch, dass die Felgen alles andere als günstig sind.