Sehr schickes Auto...und super Ausstattung!
Das mit Automatik is schon was feines.....hab ich auch mal paar Tage gefahren....kannm an so richtig Relaxen beim Autofahren
Sehr schickes Auto...und super Ausstattung!
Das mit Automatik is schon was feines.....hab ich auch mal paar Tage gefahren....kannm an so richtig Relaxen beim Autofahren
@DeepToneFN
Erstmal Danke,habe gestern wieder mal eben 150 Kilometer gefahren und es war herrlich Stressfrei.
Man fährt irgendwie ruhiger und entspannter,mein Verbrauch liegt nach rund 340 Kilometer bei 5,1L
ohne zu schleichen,mit Klima immer an.8)
Björn,flex-didi & Co...;)
Dank nochmal für Eure Vorschläge,habe schon rumtelefoniert heut morgen,aber Maja ist aktuell nicht mehr so der Hit.X(
Deshalb habe ich schnell alle drei von mir vorgestellten Maskottchen bestellt.:]
"kesseltom" hat zwar recht das der Kopf von Willi etwas dünn ist,aber es ist Original Lizenzware.:)
Wenn die drei denn da sind gibts noch nen Foto mit den neuen Passagieren
LG an Euch alle,Ihr seid ein toller Club .....
Bitte gern geschehen. Stell dir mal vor du hättest einen Grünen Corsa :D, dann müsstest du dir noch Miss Piggy kaufen
Jetzt wird´s fies (!..;o)
Der arme Kermit, dachte ich damals, + Bestätigung: Mädchen sind doof...;o)
PS: Willi´s Kopf erinnert mich an Bert, evtl. noch etwas Füllmaterial hinzufügen für Kürbis- statt Eiform.
ZitatOriginal von ogherby
YELLOW-OPEL-LOVER
Bitte gern geschehen. Stell dir mal vor du hättest einen Grünen Corsa :D, dann müsstest du dir noch Miss Piggy kaufen
Hallo Björn...
Bei der Vorstellung wäre es mir speiübel geworden,dann hätte ich mir lieber die Kugel gegeben bei dem Grün was Opel aktuell anbietet...Sorry an alle die die Farbe schön finden:bow:
Wenn in der Vergangenheit gelb öfter verfügbar gewesen wäre hätten schon mehr Opel diese
Farbe getragen.Mein schwarzen 1.7 CDTI hatte ich 2007 gut 6 Wochen zu früh bestellt,sonst wäre der nie schwarz geworden...sondern Yellow
aber etwas grünes kommt ja nun doch in den kleinen,neben der hässlichen Umweltplakette,den TÜV-Marken schon dran, jetzt auch noch "Flip" aber damit muss auch gut sein... mit grün...
LG Yellow
Hi,Ihr Lieben...
So sie sind da die neuen "Beifahrer"..:]
Neben "Biene Maja" sollte auch " Willi" und deren Freund Flip nicht fehlen..
Also hier sind Sir denn..;)
Übrigens der Unbekannte auf dem einem Bild bin ich ,kleiner Joke von meinem besten
Freund zu meinem Geburtstag weil ich so ein Fan von "Bayern" bin nicht nur Fussball...:]:]:]
Servus...Euer Yellow:bow:
Das ist ja echt lustig, das du jetzt die halbe Biene Maja Familie bei dir im Auto sitzen hast.
Aber es passt gut zum Auto
Dann fehlt ja nur noch das klick mich, wenn du auf ein Treffen angerollt bzw. angeflogen kommst
Nachdem die Abteilung "Kinder" abgeschlossen ist denke ich jetzt mal ernsthaft über nen
Sportgrill von "Irmscher" nach wird sich aber wohl noch bis zum Früjahr 2010 hinziehen.
Denke würde prima zum Gesamterscheinungsbild passen.
Erstmal gibt es in einigen Wochen einen Satz neue Alufelgen mit Winterreifen.
Leider konnte ich meine Alus vom 1.7 CDTI nicht übernehmen,da der 1.3CDTI , 4 Loch-Felgen braucht.
Nun so kommen dann halt neue drauf.
Hi,
dem schließe ich mich an, schöne Corsette haste...
Na ja, was lange wird...... kenn ich
Dann hoffe ich das du lange freude damit hast.... Meiner begeistert mich von Tag zu Tag immer mehr, war am Montag beim ADAC Fahrsicherheitstraining, ich sag nur ESPplus is ne geile Sache
Gruß