782: Meine "Biene Maja"...

• kawabrenner
    Ja die Farbe ist recht selten,aber doch leicht im kommen.
    Mein FOH hat am 30.7.2009 gleich zwei ausgeliefert.
    Mit der Werbung das geht schon in Ordnung und ist für mich sehr rentabel,aber wie schon bei "Flex-Didi" bemerkt,habe ich stillschweigen vereinbart.
    Mag Ihn auch immer lieber,habe gerade die Felgen mal richtig schön konserviert.
    Zugegeben im ersten Augenblick als ich Ihn in der Halle bei der Übergabe sah,hab ich schon gedacht reichlich mutig die Farbe,aber ich find der Mut ist belohnt worden,denn das gelb unterstreicht ein wenig die Sportlichkeit des Autos.:]
    LG aus dem schönen Münsterland.....Yellow :wink: :wink: :wink:
    Björn
    Ist ne Überlegung wert denk mal drüber nach.Wäre bestimmt ein weiterer Lacher.:klatschen: :klatschen:
    Und für ne gute Portion Humor bin ich immer zu haben,denn es gibt eh viel zu wenig zum lachen oder schmunzeln in der letzten Zeit.
    LG nach Ostwestfalen...Yellow

• Moin Ralf,
    ich würde den Willi nehmen. 8)

Nun zum Alter, bin selbst auch Jahrgang 1962, warum sollen wir nicht noch ein bisschen "Verrückt" sein?

Mit 47 gehören wir noch nicht zum alten Eisen, da fängt das Leben erst an richtig Spaß zu machen. :bow:

Wahrscheinlich werden wir irgendwann einmal unseren AOK-Chopper tieferlegen und mit Breitreifen auf Alus versehen. :tongue: :tongue:

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Also werde die nächsten Tage mal losgehen und im Spielzeugfachhandel nachschauen,bevor ich online Bestelle.
    Hab auch schon dran gedacht alle 3 zu kaufen,für den dreifachen Spass und noch mehr schmunzeln.
    LG und danke für Eure Vorschläge:] :] :]
    Freu mich über jeden weiteren Vorschlag,nur ein BM Kostüm kommt definitiv nicht in Frage,
    das müsste für mich denn schon XXL sein und dafür bin ich denn bei allem Humor doch etwas zu alt.
    Gruss....