Zitat
hab auch gleich an YELLOW gedacht als ich das foto gestern geschossen habe
Zitat
hab auch gleich an YELLOW gedacht als ich das foto gestern geschossen habe
So nun habe ich mir auch etwas für den kleinen gegönnt.
Die Mittelarmlehne von Armster,habe ich mir von Opel Nienhaus mitgebracht.
Jetzt kommen die Tage noch Kleiderbügel an die Kopfstützen damit man auch mal den
guten Zwirn aufhängen kann und nicht auf den Rücksitz legen muss.
Anbei ein paar Bilder nach dem Einbau der MAL...
LG Ralf
Hallo nach langem warten sind jetzt endlich meine für mich Spezial angefertigten Aufkleber angekommen.Auch meine Kleiderhalter für den empfindlichen Zwirn hab ich jetzt drin.
Anbei hier ein paar Bilder.
Wie ist Eure Meinung dazu...ehrlich egal ob positiv oder negativ,alles ist willkommen!
LG Ralf
Hehe. Sieht doch klasse aus. Wobei ich nur einen Aufkleber gemacht hätte. Aber sonst echt ein genialer Gag
Danke für Dein Feedback...:]:]:]
Nun ja erst war auch nur ein Aufkleber für den Tankdeckel geplant,als ich aber dann zwei bekommen habe,dachte ich mir machste halt mal ne ganz besondere Variante des CDTI,eben den "Maja CDTI"
Gruss Yellow
Hallo Ralf,
also ich persönlich, finde den Aufkleber aufn Tankdeckel am schönsten. Aber sonst
drollig.
Hi Ralf,
die Mittelarmlehne vorn hatte ich auch - find die cool. Möchte auch keine Auto mehr ohne haben - is iwi sau bequem *altwirder*.
Die Biene Aufkleber sind auch stylisch :jump:
Grüsskes
Wölfken
Zunächst einmal Danke für die doch sehr positven Reaktionen.
Als weitere kleine Änderungen sind jetzt noch neue Alufelgen mit Winterreifen geplant.
Diese werden morgen montiert,Bilder und Infos hierzu werde ich dann noch beifügen.
Weiter denke ich schwer über den Irmscher Grill nach, wahrscheinlich aber den in ganz schwarz ohne die Chromleiste.
Tagfahrlicht wäre auch noch ganz nett,aber das werde ich wohl solange warten, bis von Opel,
Original was Angeboten wird mit ABE.
Ansonsten fällt mir derzeit wenig ein,eine Standheizung ist mir ehrlich gesagt zu teuer.;(
Wenn noch jemand von Euch einen Vorschlag machen kann oder möchte wie ich den Komfort des Autos noch verbessern kann,darf er dies auch gern hier tun.
Ich freue mich über jede Anregung von Euch...
LG Ralf
So nun die vorläufig letzte Änderung,neue Felgen mit WR Reifen Dunlop Sport.
Anbei ein paar Bilder,die Felgen sind zwar schlicht, aber halt auch sehr leicht zu
pflegen im Winter...poliert wurden Sie leider erst nach dem Fototermin....;(
LG Ralf
Besonderen Dank an dieser Stelle auch noch mal an "Timo & " Björn"....:bow: