782: Meine "Biene Maja"...

• Zitat

Original von flex-didi
    Booaar, das Autohaus hat sich ja an allen Ecken+Flanken ganz schön breit gemacht auf der Karosse ! Bleibt das so...(?)

Wenn's dafür im Monat eine Tankfüllung gibt, würde ich das auch machen. ;)

• Zitat

Original von Crunk
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf, weil du Automatik hast? :D

was hatn das mit dem alter zu tun ? ich bin 21 und hab den gleichen motor auch mit easytronic

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Ulissy
    Danke,hab heut gut 100 Kilometer mit dem kleinen gemacht und bin begeistert von der Easytronic,kenne sie aus dem Opel Meriva (2003-2005),die neue ist noch besser,klasse:]
    flex-didi
    Das ist mit dem Autohaus abgesprochen es lohnt sich für mich,über alles weitere ist Stillschweigen vereinbart,Danke fürs Verständniss:)
    opstel
    Danke für die netten Wünsche,denke auch hab mir für meinen Bedarf an Komfort schon was gegönnt,schön das er doch so einigen von Euch gefällt.:]:]
    @vipermuh
    Ja die 6 Gang Easytronic in Verbindung mit dem Dieselmotor ist echt gelungen....
    und man kann ja zwschen Eco-Mode und Sport-Mode wählen,also ganz nach Bedarf..:top:
    Holy_Moly
    1.Gelb ist meine Lieblingsfarbe,seit Kindheit.
    2. drei Türer hatte ich jetzt 2 Jahre im 1.7CDTI,die hinteren Türen sind mir doch sehr abgegangen,ist einfach nur praktisch,der Optik schaden die hinteren Türen auch nicht,nach meiner Meinung,also ich mag beide Versionen.
    3.Zur Automatik brauch ich wohl nicht mehr viel sagen,kenne viele die immer gerufen haben ,"Ich und Automatik" Nein Danke,aber der Trend wandelt sich gerade weil die Automatikgetriebe heute so gut sind wie es viele gar nicht glauben können.
    Insofern finde ich meinen Geschmack nicht eigenwillig eher Komfortbetont,und da lasse ich nicht gern was weg was ich später vermisse...
    Gefreut hat mich denn aber Dein letzter Satz und das verbindet uns doch hier irgendwie alle,unser Corsa D...:D:D
    LG an alle werde demnächst noch Bilder im Chiemgau machen,lasst Euch überraschen;)

• Hallo :wink:,

auch von mir Glückwunsch zur gelben Biene.

Sieht super aus :top:.
    Gut finde ich, das du ein beheizbares Lenkrad hast. Hab meist kalte Hände beim Fahren :)

Wünsche dir viel Spaß mit dem gelben Flitzer und eine knitterfreie Fahrt.

lg Kati

:auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

• Danke,das mit den kalten Händen kommt mir bekannt vor.Meine bessere Hälfte hat da auch so Ihre Probleme,aber auch ich finde die Lenkradheizung,die ich aus meinem ersten Corsa-D kenne klasse.
    Du kommst im Winter aus eisiger Kälte und in wenigen Sekunden merkst Du wie das Lenkrad lecker warm wird,schon ne tolle Sache gerade in einem Kleinwagen,habe noch keinen gesehen der das auch hatte.
    Spass macht der kleine schon jetzt,dann müssen wir nur noch dafür sorgen das er auch schön knitterfrei bleibt.;)
    PS: ich freu mich über jeden der was postet auch kritische Posts sind willkommen.
    Gruss Yellow:wink:

• Zitat

Original von YELLOW-OPEL-LOVER
    .. flex-didi
    Das ist mit dem Autohaus abgesprochen es lohnt sich für mich,über alles weitere ist Stillschweigen vereinbart,Danke fürs Verständniss:)
    ... [/b]

ok, genehmigt.

• Hallo Maja :D

Schick der Gelbe. Man sieht die Farbe eh nich so oft auf der Strasse. Deswegen Glückwunsch. Der schwarze Aufkleber macht sich auf dem Gelb ganz Gut und wenn es sich auch Lohnt :top:

[i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto:

• Mein Glückwunsch Ralf zur deine Biene Maja. Fehlt jaa nur noch der Willi oder Flip.................