Hallo. Ich finde die Spurverbreitungen von meinen Corsa-D sehr schön.
Ich hoffe ihr habt eure Wagen auch so aufgetunt wie ich und mein Dad.
Hallo. Ich finde die Spurverbreitungen von meinen Corsa-D sehr schön.
Ich hoffe ihr habt eure Wagen auch so aufgetunt wie ich und mein Dad.
Wenn der vorherige Wagen getunt war dann wirds der neue wohl auch das geht anders einfach nicht.
Habe jetzt noch vor Steinmetz front + Heckspoiler und ein paar Seitenschweller + Grill.
Aber die Sachen werden ja immer teurer.
Hatte in meinen alten fast 5000 Euro hingeblättert an Tuning.
Jetzt soll der Wagen schön Dezent bleiben nicht so über Dimensionen.
Benötige jetzt aber erst mal Winterreifen mit Felgen.
Hatte im Visier von Steinmetz die ST6 in 7.5J 17 ET 40
Dann müste ich die Verbreiterungen nochmal eintragen lassen für diese Bereifung oder ich lass diese im Winter dann weg.
Gruss
Corsales
Moin,...
hab ma was altes rausgekramt uund noch nen paar Fragen dazu,
bin gerade am Bestellen uund will basteln
Ick habe 7 x 17" Felgen mit 215/45 R17 uund das Sportfahrwerk 20/20, will aber noch 35/35....dann würden doch 10er Scheiben locker passen oder hab ick dann das von Oli erklärte Problem:
http://corsa-d.de/thread.php?postid=12168#post12168
(mit den Fettkappen)....
Gibts da noch irgendwas zu beachten oder Räder runter Scheiben rauf uund natürlich Räder wieder rauf?
Sooo,...hier ma der Katalog!
Um wirklich zu wissen, welche Spurplatten auf die Achse passen, müsste man das ganze vermessen, der Tuner meines Vertrauens verlangt allerdigns für die Vermessung 60 € und nur um dann zu wissen, was passt, hab ich das nicht gemacht.
Ich hab mir jetzt mal 10mm Sputplatten bestellt, da es mit den HR35/35 Federn beim OPC schon wirklich eng aussieht vorne. Falls die dann vorne nicht passen, passen Sie auf jeden Fall hinten.
Mach ick och...aauf jedenfall müssen hinten welche rauf!
Aber vom Verständniss der Montage iss das so einfach ja?
jap is so einfach
Naaa,...dann muss ick ma kurz losss!
Hast Du sie schon drane?
Gabs nun Probleme mit den Fettkappen?
nein meine werden erst noch geliefert, aber da mein tuner in vorbereitungsstress für die tuningworld am bodensee ist und ich ihn nicht stressen will, warte ich ab
Hallo
Habe die Spurplatten von H&R drauf.15mm pro Seite also 30mm pro Achse.Felgen 7,5x18 ET 45 225/35/18 ohne Probleme Tieferlegung H&R 50/40 .Hier paar Fotos. Grusss aus Bremen