Danke Dir - dann geht's in der nächsten Woche zum TÜV: Hoffentlich sehen die das genauso....
Werde berichten....
Gruß Rainer
Danke Dir - dann geht's in der nächsten Woche zum TÜV: Hoffentlich sehen die das genauso....
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Gruß Rainer
ZitatOriginal von 88CrAnK88
nemo es passt
Satz mit "X" - war nix: Komme gerade vom TÜV - schleift - keine Chance....
Frage mich jetzt, ob es mit 10mm/Seite auch noch schleift, oder ob das geht.....?
Nächste Frage: Welche Spurplatten in 20mm/Achse, Lochkreis 4x100 gibt es überhaupt - für mich kommen nur solche in Frage, bei denen die Fettkappe drauf bleiben kann.
Was ist mit diesen hier: http://www.ebay.de/itm/SUPERSP…utoteile&fits=Make%3AOpel|Model%3ACorsa+D&hash=item589c373cf3
Gruß Rainer
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sehr komisch!
hast du auch so ein Radversatz wie ich ihn gehabt hatte? eine Seite das Rad mehr raus schaute als auf der anderen Seite?
bis jetzt passten alle im Forum hier
hier kannst ausrechnen:
Kurze Frage, Fahre den 1.4 Sport
35/35 Federn von H&R + 15mm Platten passen? oder stehen die Reifen dann über? Würde das gerne so haben das die Reifen grade noch so drin sind Muss ich dann neue Schrauben kaufen?
danke schonmal
obs bei deinem tüver passt, kann ich dir nicht sagen, habs auch noch vor mir....denke aber schon. die reifen werden nicht rausstehen aber schön bündig mit dem kotlügel. schrauben brauchst du in jedem fall neue...müsstest dann m12x1,5 60° Kegelbund mit einer Schaftlänge Original 23mm +die 15 mm von der Spurplatte nehmen, also entsprechend dann m12x1,5 60° Kegelbund 38mm...
Die gibt es dann aber mit Sicherheit beim Händler, denke ich doch mal
ja na klar, einfach bei google eingeben, da findest auch genügend angebote
okay danke, 20mm wären zu breit oder? also pro Reifen
ja, definitiv...ich fahre hinten 16mm pro rad und der tüver meinte, es wäre echt kotzgrenze...man sagt so, dass beim corsa ne ET von 28-30 echt das absolute maximum ist...kannst quasi von der serien-ET 44 die breite der Platten abziehen, dann weißt du bescheid (ET 44 -15 mm = 29)
danke dir