Spurverbreiterungen

  • Danke Dir - dann geht's in der nächsten Woche zum TÜV: Hoffentlich sehen die das genauso.... ;)


    Werde berichten....


    Gruß Rainer

      Corsa D 1.3 CDTI - 70kW / Jaguar XF 3.0 Ds

  • Zitat

    Original von 88CrAnK88
    nemo es passt ;)


    Satz mit "X" - war nix: Komme gerade vom TÜV - schleift - keine Chance.... :(


    Frage mich jetzt, ob es mit 10mm/Seite auch noch schleift, oder ob das geht.....?


    Nächste Frage: Welche Spurplatten in 20mm/Achse, Lochkreis 4x100 gibt es überhaupt - für mich kommen nur solche in Frage, bei denen die Fettkappe drauf bleiben kann.


    Was ist mit diesen hier: http://www.ebay.de/itm/SUPERSP…utoteile&fits=Make%3AOpel|Model%3ACorsa+D&hash=item589c373cf3



    Gruß Rainer


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      Corsa D 1.3 CDTI - 70kW / Jaguar XF 3.0 Ds

    Einmal editiert, zuletzt von nemo ()

  • sehr komisch!


    hast du auch so ein Radversatz wie ich ihn gehabt hatte? eine Seite das Rad mehr raus schaute als auf der anderen Seite?
    bis jetzt passten alle im Forum hier ;)


    hier kannst ausrechnen:


    http://www.vwtyp17.de/Berichte/et/index1.htm

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    2 Mal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • Kurze Frage, Fahre den 1.4 Sport


    35/35 Federn von H&R + 15mm Platten passen? oder stehen die Reifen dann über? Würde das gerne so haben das die Reifen grade noch so drin sind :) Muss ich dann neue Schrauben kaufen?


    danke schonmal

    ]wir rasen nicht, wir fliegen tief


    mein kleiner R O T E R Flitzer
    NR.2037

    Einmal editiert, zuletzt von Alex0603 ()

  • obs bei deinem tüver passt, kann ich dir nicht sagen, habs auch noch vor mir....denke aber schon. die reifen werden nicht rausstehen aber schön bündig mit dem kotlügel. schrauben brauchst du in jedem fall neue...müsstest dann m12x1,5 60° Kegelbund mit einer Schaftlänge Original 23mm +die 15 mm von der Spurplatte nehmen, also entsprechend dann m12x1,5 60° Kegelbund 38mm...

  • ja, definitiv...ich fahre hinten 16mm pro rad und der tüver meinte, es wäre echt kotzgrenze...man sagt so, dass beim corsa ne ET von 28-30 echt das absolute maximum ist...kannst quasi von der serien-ET 44 die breite der Platten abziehen, dann weißt du bescheid (ET 44 -15 mm = 29)