ja ich habe auch gleich mehr bestellt und zurück geschickt =) geld kam auch schnell zurück
und die waren ja danach auch zerkratzt trotzdem alles super =)
ja ich habe auch gleich mehr bestellt und zurück geschickt =) geld kam auch schnell zurück
und die waren ja danach auch zerkratzt trotzdem alles super =)
nj dann mal abwarten
schleift den bei dir was mit den 15er????
lg
ich hatte Achsversatz und es schleifte... es schleift leider auch wenn auto voll ist und ich in so eine langgezogene Bodenwelle fahre setzt er auf
aber jetzt werden federwegsbegrenzer rein kommen
Okay dann versuche ich das einfach mal wenn se da sind und wenn es nicht funzt gibs halt die nummer kleiner.....
Wobei im OPC Forum ja auch einer 30er Platten fährt un keine Probleme hat.......
nj mal schaun, die Praxis wird es Beweisen ob es funktioniert......
thx schonmal
lg
Raphael
Welche Firma würdet ihr eher empfehlen? H&R oder SCC?
Und was ist maximal möglich an VA und HA bei serienmäßigen 17ern???
Ich hab gestern die 30er H&R auf der Hinterachse (mit 215er auf Color Edition 17") eintragen lassen.
Der Prüfer (GTÜ) war echt der Knaller ...!!!
Hat sich ganz genau die Räder und die Spurplatten angeguckt, und festgestellt: OK, daß sollte passen. :bow:
Fertig.
passen die hier auf die HA?
Oder heißt das, dass es 30mm pro Rad sind?
Kann mir jemand mal passende Links zu Angeboten geben?
also ich habe bei mir hinten sogar 32mm drauf (16mm pro rad und auch mit riginal 17") ist dann zwar ne einzelabnahme - gekostet hat es mich trotzdem nur 49 € - und wenn du die auswahl hast, nimm definitiv H&R oder Eibach!
hier der LINK zu meinen Platten
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich hab beim OPC auch die 15mm pro Rad Platten eingetragen an der Hinterachse, also 30mm Achsverbreiterung
Eintragung der 15mm H&R Verbreiterung in Kombination mit 35mm Fahrwerksfedern von H&R und 18'' Rädern
War zwar ein Kampf aber der 5. TÜV hats dann abgenommen und das war ausgerechnet der Tüv vom FOH als ich eigentlich schon zur Werkstatt wollte die Platten demontieren war der zufällig da und hat gesagt ok mach ich *fg*
ZitatOriginal von nemron
also ich habe bei mir hinten sogar 32mm drauf (16mm pro rad und auch mit riginal 17") ist dann zwar ne einzelabnahme - gekostet hat es mich trotzdem nur 49 € - und wenn du die auswahl hast, nimm definitiv H&R oder Eibach!
hier der LINK zu meinen Platten
Grüße
Ich fahre die selben Platten in verbindung mit den H&R 35er Federn. Ich habe aber keine Einzelabnahme gebraucht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.