Ok! dann doch h&r.
Spurverbreiterungen
-
-
jep... besser ist das, kannste definitiv nix falsch machen.
grüße
-
Kann mir auch noch einer sagen wo ich das günstigste angebot 30mm h&r finde?
-
-
-
Hey Leuts
hab mir jetzt mal die Platten von SCC bestellt :
VA : 10mm
HA : 20mmdenkt ihr das ich Probleme kriegen werd mit den 20ern hinten????
Hat jemand welche drunter????lg
Raphael -
ich glaube schon wenn du jede seite 20mm drunter machen willst!
-
also laut meiner Info heißt es ja immer wenn Spurplatten irgendwo angeboten werden steht ( außer gesondert) erwähnt die Zahl der Erweiterung für die gesamte Achse:
also in meinem Fall :
Hinterachse
10mm re
10mm liVorderachse:
5mm re
5mm lioder liege ich da falsch???????????????????????????
Des weiteren hab ich natürlich vor dem Bestellen gemessen und ich hab Zwischen Reifenoberkante und Radkastenkante 3cm platz auf jeder Seite....
rein rechnerisch würd ich jetzt beahupten sehe ich da kein ProblemMeine Frage ist daher auch hat jemand Erfahrung mit den 20er Platten und wenn Probleme da sind welche sind es????
lg
-
sagte doch, wenn du jede Seite 20mm hinten drauf machst dann wäre es zu viel! dachte es nur so weil du vorne 10mm geschrieben hast! das du damit die Größe meintest und nicht Achsweise
die 10mm platten von SSC haben auch eine Zentrieung wenn du die richtigen bestellt hast und die passten bei mir auch drauf trotzdem sind bei mir vorne die 10mm und hinten 15mm
-
Okay
na dann bin ich mal gespannt ob das mit den 20ern auf der HA geht und wenn nicht muss ich se halt zurückschicken und mir die 15er holen en Versuch ist es wertp.s. klar hab ich die mit der Zentrierung bestellt
lg