top..da macht der patrick jetzt bestimmt luftsprünge
Spurverbreiterungen
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Ja , aber Hallo :jump:
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Habe mir jetzt die ganzen 32 seiten durchgelesen und bin immer noch unsicher!!
Ich fahre die origninalen 17 zöller vom LE mit h&r 35mm!
Was meint ihr welche spurverbreiterung ich nehmen soll? breite/marke/zentrierung?
Ich möchte nichts an der karossierie bearbeiten und bei voll bestztem wagen soll nicht schleifen! -
schau bei SCC nim vorne 10mm und hinten 15mm die passen in 99 von 100 fällen
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ja außer er hat so einen Achsversatz wie ich gehabt habe! XD
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Schleift bei 15mm hinten nichts,bei bodenwellen und voll besetztem fahrzeug?
Wie sieht es mit eintragung aus habe h&r fdern mit abe mus ich die dann auch eintragen lassen?
mit wie viel geld muss ich rechnen? -
ja musst federn und Platten eintragen lassen wenn du beides fährst.
manche habe um die 50Euro gezahlt und im Osten, weis ich es nur von mir da zahlte ich 80Euro.
schleifen tut nichts wenn alles ok ist.
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OK!
Und was ist so der normale Preis für die platten VA/HA + schrauben? -
Was haltet ihr hier von?
Hat jemand erfahrung? wie sieht es mit der Fettkappe aus?Für die HA:
http://www.amazon.de/FK-Automotive-Spurverbreiterung-Sys-A-Distanzs...
Für die VA:
http://www.amazon.de/FK-Automotive-FK03510Z-Spurverbreiterung-Syste...
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ja, die habe ich anfangs auch mal im auge gehabt aber als ich die anderen preise sah, muss ich sagen, hab ich lieber die finger davon gelassen...denn manchmal ist billig auch wirklich billig...meines wissen kann FK auch nicht mit Qualitäten wie H&R oder Eibach mithalten....
...und gerade in Sachen Fahrwerk gebe ich lieber ein paar T€uros mehr aus, als zu wenig...