Spurverbreiterungen

• Hey,
    Also ich bin am Freitag nach Frankfurt O. gefahren sind von mir 750 km und gestern zurück, Auto war beladen mit gepäck Schlafsachen usw. von 4 Leuten also 7 Stunden fahrt (ein Weg), auf dem Weg waren schon ziemlich krasse Flickstücker auf der Autobahn und es hat nichts geschliffen oder sonstiges, alles ohne Probleme. Du musst dir da keine Sorgen machen ;).

Gruß :wink:

• bei mir schleift auch nix! bin auch schon mit 4 leutn und 180 über die autobahn!
    nur was mein prüfer da hatte??? :D

Nr.1512: Corsa Limited Edition, Nr. 566 mit 1,4l und 90 PS :D

• Also ich habe mir jetzt einige Seiten gelesen und viele sind verschiedener Meinung welche man drauf machen kann.

Ich habe die Orginalen OPC felgen 17 zoll mit einer ET 44 und ein H&R 35mm federn. Wieviel mm muss ich jetzt nehmen damit ich tüv durchkomme und keine probleme beim schleifen habe. 10mm oder 15mm? Es muss nicht extrem aussehen , bisschen dezent würd mir reichen.

Mit freundlichen Grüßen

• Hi, zusammen passen jetzt die SCC 10mm auf die HA ? wie ist es denn eigentlich wenn ich zb über ET24 komme zb ET25 ist dass dann eine Einzelabnahme ?

• Also prinzipiell ist es kein Problem, wenn die ET größer wird, weil sich die Spurweite dadurch wieder verkleinert...du kannst dir ja ausrechnen, ob das ne einzelabnahme wird, nämlich dann, wenn sich deine original Spurweite um mehr als 2% vergrößert...wobei ich wegen den mehr als 2% (24/32 auf 215x45R17 ET44) zwar extra zur Dekra musste, dort aber auch nur 49 € bezahlt habe.

Ist die ET 25 jetzt schon mit Felgen und Platten gerechnet?

• bei denen von SCC weiß ich es nicht genau, glaube aber, dass hinten nur 15mm passt...tut mir leid

• die 10mm von SCC passen auch hinten selber getestet!

mfg

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• nein musste ich nicht ist auch das geringste Maß was drauf geht mit Zentrierung

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()