Berliner so steht das bei mir auch und es kostet bei uns um die 12 Euro...
Spurverbreiterungen
-
-
War heute nach NUR 3 stunden durch damit, eingetragen und 11,70 € leichter.... 3 Stunden ist gut für nen freitag in Berlin :-)) und das ohne termin
-
hm, hab grade mit dem tüv-thüringen telefoniert und eine nette junge weibliche stimme (musste zwar nich mal, wie man spurverbreiterung buchstabiert, aber) sagt mir "es wird sie morgen jemand zurückrufen" zwecks termin und mitbringsel...ist die verfahrensweise normal?
naja egal, meine frage jetzt schonmal im voraus an euch, die es schon hinter sich hatten, fährt man direkt mit platten drauf hin oder montiert man die vor ort?
muss der halter (ich bins nich, bin nur fahrer) mitkommen bzw. muss man einen perso vom halter haben und/oder reicht da ne kopie?gutachten, fahrzeugschein und geld is klar, dass das mit muss...
für ne schnelle antwort wäre ich euch sehr verbunden
Grüße Martin
-
Du musst die vorher drauf machen und dann zur Abnahme. Normal brauchst du nichts vom Halter zumindest bei uns nicht.
-
na das hört sich doch gut an, dank dir
-
habe hinten doch 15mm spurplatten drauf und es schleift bei großen hügel...
aber nur hinten rechts! ich habe dann geschaut das rechts der reifen mehr rausschaut als links... ist das normal?
wie kann ich das ändern
-
so das ich die Achse 2mm nach links bekomme. ist das machbar?
mfg
-
Hey,
bei Felgen 7,5x17 et 38 was geht denn da an spurverbreiterung?
-
das absolute maximum dürfte bei ET 28 liegen (ohne gewähr) ET 29 hat bei vielen schon geklappt...also wären da maximal 10mm pro rad drinnen...
-
also ich hab auch das problem das hinten die 16er platten auf einer seite schleifen. is schade, würde so gut aussehen.
hat jemand von euch vorne 10er platten drauf?
die hab ja meinstens keine zentrierung. reicht da die vorhandene der achse aus?