Ich sag doch bei mir ist das mm sache :P. Aber bis jetzt hat es noch nicht einmal geschliffen.
Spurverbreiterungen
-
-
Sorry wollte nicht den ganzen Threat durchforsten..
Also nehm ich 15mm auf jeder Seite... das sollte ja dann passen
-
vorne 15mm wird mit originale 17" nicht gehen! ich lade mal ein foto hoch wo es schleift
-
also auf spurverbreiterung.de seh ich noch nich so ganz durch.
was hat es mit system 5 und 2 auf sich, bzw. brauch eine distanzscheibe mit zentrierung oder ohne....?gruß
-
KüsT3nN3beL: rufe an, da erklären es dir nette Damen
oder nehme wie Color-.. system 2 vorne 12mm hinten 15mmoder holst wie er das set vorne 12mm hinten 16mm somit hast das maximale für die 17"
ich habe system 2 und das reicht passgenauigkeit extrem musste sogar den rot mit einer kleinen feile runter holen aber ging super.
Bilder: vorn 10mm Hinten 15mm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich glaub ich habs jetz ;D
würde mir vorn und hinten 10mm je seite holen, system 2e schwarz eloxiert.
eine frage hab ich allerdings noch, hat das bei der größe mit den fettkappen hingehaun?
die schrauben müssten dann ja M12x1.5 kegelbund 35mm? sein oder?
-
ja habe meine 10mm auch mal hinten drauf gelegt und es passte!
was für schrauben optimal wären 33mm bei 10mm scheibe aber die 35 kannst bestimmt auch benutzen habe ich... wo die schon sehr weit rein gehe xD denke mal mit 32mm wirst besser fahren
deswegen eine frage an euch wie weit darf überhaupt eine Schraube ins Gewinde gehen vorne?
Weil ich unbedingt die schwarzen Schrauben behalten wollte. -
ok
es gibt dann nur wieder nur 30mm länge, hm, eigentlich besser die 35mm als zu kurz oder?
-
Hey Chris, was für ne Plastikverkleidung?
und passt mit den längen auf, eigentlich eher 1-2 mm zu kurz, als zu lang...sonst stößt du an...der gwindegang ist nicht endlos lang
-
Denke er meint die Radhausinnenverkleidung