Spurverbreiterungen

  • Hey,
    Also zu meinen Spurplatten, gestern habe ich sie drauf gemacht. Felgen kommen extrem gut raus.Ich habe sie auf Herz und Nieren geprüft, es schleift nichts. Sind aber auch nur noch so 2mm platz, also Felgen kommen extrem gut raus. Ich habe mir das Set mit Radschrauben gekauft. Radschrauben passen perfekt, 7 Umdrehungen gehen rein vorne wie hinten. Also auch perfekt. Die verarbeiteung ist sehr gut passt alles super und Fettkappen können ohne Probleme drauf bleiben. Am montag gehts ab zum Tüf Federn und Spurverbreiterung eintragen. Ich werde euch dann informieren obwohl ich mir sicher bin das es keine Probleme gibt. Bilder folgen natürlich auch noch.
    Bis jetzt sehr zu empfehlen.


    Gruß :wink:

  • nemron Danke :)


    Also ich wollte mir nun die H&R Platten holen in VA 10mm & HA 30mm
    Felge Platin p61 'EZT40 mit 215/40 Reifen FK Federn mit 40 /40 gesetzt!
    Genau 40mm tiefer passen da die Platten ohne probleme ? hab schon vieles geschaut aber nix vergleichbares hier gefunden auch die Liste durchsucht nichts zu finden :(

    Einmal editiert, zuletzt von Vauxhall1989 ()

  • Also hinten kannst du die ET25 vergessen. ET30 ist gerade so freigängig mit der Rad/Reifenkombi.


    Vorne mit ET35 isses kein Thema.

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    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Also hinten kannst du die ET25 vergessen. ET30 ist gerade so freigängig mit der Rad/Reifenkombi.


    Vorne mit ET35 isses kein Thema.


    Kann ich ruhig die ohne Mittelzentrierung nehmen oder ? Also HA 10mm und VA 10mm Rund um 5mm pro Rad ?
    Wären da auch andere Radschrauben angebracht ?
    Meine sind jetzt 28mm..

    2 Mal editiert, zuletzt von Vauxhall1989 ()

  • Jo, 5mm Scheiben hatte ich auch ohne Zentrierung. Und frage mal bei deinem Reifenhändler, ob er dir nen Zentrierbolzen besorgen kann. Das Ding ist echt Gold wert bei der Montage! :)

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  • Ja Cool dank dir Sammy :)
    Werd ich auf jeden fall machen, macht ja bestimmt viel Spaß beim montieren der Felgen ohne Zentrierung :D

  • Hi,


    habe heute meinem Corsa die Original 17 Zoll Sommerschuhe angezogen und and der VA das 10mm Set von H&R ( 5mm pro Seite) und an der HA das 30mm Set von H&R (15mm pro Seite) montiert.


    VA wird keine Probleme geben beim TÜV.


    Zur HA denke ich das wird nich klappen, habe 2 Kumpels auf die Rücksitzbank gesetzt und einen auf die Ladekante vom Koffenraum und der durfte mal fleißig wippen und zum Glü hatte ich meine Finger nicht zwischen Reifen und Radkasten in dem Moment....



    Versuchen werd ich es trotzdem, ich werde berichten....


    Gruß

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Also ET29 wird sauknapp werden. Aber fahren meine ich schon einige hier im Forum mit den Serien-17" Felgen.


    Viel Glück! :)

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  • Berliner
    im schlimmsten fall musst du Federwegsbegrenzer rein machen, wird dann wohl etwas ruckeliger aber es schleift nichts mehr. Verstehe ich aber nicht ich habe hinten 16mm pro Rad und es schleift nichts. Ist ungefähr noch 2mm Luft zu dem Radhaus.Vorne habe ich 12mm pro Rad und es schleift auch nichts, auch bei Schlaglöchern sehr schnell im Kreisel fahren etc.

    2 Mal editiert, zuletzt von Color-Race ()

  • @Color-Race


    Hast du andere Federn drin? Federwegsbegrenzer finde ich prersönlich jetzt nicht die optimale Lösung aber wenns sein muss ok.



    Weiß jemand ob es welche gibt die von der Seite eingeclipst werden, dann Sparr ich mit das ausbauen der hinteren Dämpfer....



    Gruß

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