Spurverbreiterungen
-
-
@ Color-Race
das wär top!!
was hast du für eine rad reifen kombi? -
Die Originalen 17". Ich hoffe das es am Wochenende soweit ist.
-
einwandfrei
hab ich auch -
Color, wenn du deine Sommerschuhe schon an hast und die Platten am we kommen, magst dann ma en büldschen zeigen? wäre top
- ich warte noch bis Ostern, wegen Urlaub und Plastidip...wäre zu schade die jungfreulichen felgen wegen 3 wochen einzusauen -
-
Also ich plane mir auch die 30mm H&R Platten zu holen und sie dann Mitte April drauf zu hauen mit den Stanni 17" Felgen
-
Ich mache dir gerne Bilder aber habe noch meine Winterfelgen drauf. Also Platten und Sommer werden auf einmal eingebaut, aber ich schau mal ob ich noch ein Bild zum Vergleich auf meinem PC finde.
-
ich habe jetzt 26 und 30 bestellt
werde sehen ob die 26 auf die vorderachse passen mit original Felgen und -35mm H&R
mfg
-
Mal an die Profis
Und zwar will ich mir VA 20mm Platten druff hauen problem ist meine Radschrauben sind 28mm + 10mm für die Platte sind ja logisch 38mm leider bekomm ich keine Radschrauben in 38mm sondern in 39mm Passt das ?
Hinten das Selbe HA 26mm 28mm + 13mm sind 41mm bekomm aber ebenfalls nur 42mm Radschrauben dafür :wb:
Wird das hin hauen nicht das die Schrauben wo anschlagen etc..
Wäre klasse wenn ihr euch mein Problem mal an nehmt :bow:
-
nimm lieber etwas kürzer als länger...musst ohnehin nur 6,5 umdrehungen schaffen und mit 38mm würdeste 10 umdrehungen schaffen, da kannst auch problemlos 36mm oder 37mm nehmen
schau mal: hier
und hinten dasselbe, da gibts ja 40mm bund* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.