Spurverbreiterungen

• Zitat

Original von nemron

sind diese hier von eibach.

sind schon da und passen wie gesagt super, keine probleme mit fettkappe, wackelt nix, liegen bündig an und bringen die reifen schön raus (bündig Kotflügel)

ich will wahrscheinlich übernächste woche die sommerreifen draufmachen, dann nehm ichs gleich mit in angriff...

ja, die passen!!!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ah okay - versteh ich das richtig das du vorne auch Spurplatten drauf hast?

Axo du hast die Spurplatten mit den Winterreifen eintragen lassen?

Wie isn das mit dem Quali unterschied zwischen H&R und Eibach?

• ja vorne auch 2x12mm

da haben die meisten hier jeweils 10mm drauf und 15mm is grenzwertig, darum versuche ichs mal mit 12mm pro rad...ich meine aber gelesen zu haben, das manche auch die 12mm platten auf VA haben...also dürfte es da auch keine Probleme geben

nee, werde dann mit sommerreifen zum tüv, hatte die nur zum testen mal unter die winterreifen geschraubt

qualitativ gibts da keine unterschiede, H&R und Eibach sind so ziemlich die führendsten Fahrwerkspezialisten...beides Top Waren.

• Hey Leute,
    Also ich habe mir gestern das Set von Eibach bestellt, Vorderachse 24mm / Hinterachse 32mm mit Radschrauben. Ich habe die 35er H&R Federn verbaut. Wenn es jemanden interresiert mit Passgenauigkeit, Schleifen, Abnahme, etc. werde ich euch auf dem laufenden halten.

:wink:

Einmal editiert, zuletzt von Color-Race ()

• Zitat

Original von Color-Race
    Hey Leute,
    Also ich habe mir gestern das Set von Eibach bestellt, Vorderachse 24mm / Hinterachse 32mm mit Radschrauben. Ich habe die 35er H&R Federn verbaut. Wenn es jemanden interresiert mit Passgenauigkeit, Schleifen, Abnahme, etc. werde ich euch auf dem laufenden halten.

:wink:

wäre top!!
    überleg mir die gleiche kombi zu kaufen.
    mit h&r 40mm bin ich schon auf die schn.... gefallen.

• Zitat

Original von GSI-L2308
    Kann mir jemand verraten was für Radschrauben der Corsa hat?

M12 x 1,25 oder M12 x 1,5

Mfg Lars

wenn du den obigen ebay link nimmst dann sind m12 x 1,5