und eigentlich müsste das der FOH wissen...die Originalen 17" gehören beim D mittlerweile zum Standardrepertoire
Korrektur:
...dachte ich bis grade eben...
müsste dein FOH aber sicher über deine Schlüsselnummer rauskriegen, ob das geht
und eigentlich müsste das der FOH wissen...die Originalen 17" gehören beim D mittlerweile zum Standardrepertoire
Korrektur:
...dachte ich bis grade eben...
müsste dein FOH aber sicher über deine Schlüsselnummer rauskriegen, ob das geht
Mein FOH hat nachgeguckt und meinte das geht nicht. Und mein FOH schwatzt eigentlich keine Sachen auf die man nicht braucht.
Nun bin ich einfach verunsichert weil einer sagt es geht, der andere sagt es geht nicht... Will einfach auf Nummer sichergehen!
Grüsse
wenn du auf nummer sicher gehen willst, hör auf deinen FOH...hast im von nem Lenkeinschlagsbegrenzer erzählt, obs dann ginge?
Meine FOH sagt auch das ich keine 19 " Fahren darf .. na und !! Nur weil ich das verkackte Sportfahrwerk nicht hab .. gut beim Astra hat das was mit dem Lenkgetriebe zu tun aber beim Corsa haben se den misst zum Glück noch nicht erfunden..
du hast nix anderes drin als jeder andere hier der auf sein D 17 " Felgen hat.
Und wenn de nen Guten Opel händler hast der schraubt vom anderen D die 17 ner ab und macht sie bei dir mal Probeweise ran. So hab ich auch gesehen das es mit den 19 " überhaupt keine Probleme gibt.
ZitatOriginal von nemron
wenn du auf nummer sicher gehen willst, hör auf deinen FOH...hast im von nem Lenkeinschlagsbegrenzer erzählt, obs dann ginge?
Er meinte mit Begrenzer würde es gehen aber mit Einbau soll das um die 350€ - 400€ kosten und das ist schon eine Hausnummer...
Grüsse
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
Einfach mal darein gucken und ein bisschen Blättern. Eine Antwort wirst du finden !! Bist ja nicht der erste der das machen würde.
Und zum anderen muss das auch im Gutachten der Federn drin stehen und das kann man beim Händler wie H&R auch runterladen oder einfach mal anschreiben.
OT - Ende !
das is echt viel geld...machs mal so wie storki meint, wenn nix schleift, weißte, dass es geht...und dass der tüv dann auch nix sagt
ok OT Ende...
sagt mal wollen die für die Abnahme eigentlich den Brief sehen oder reicht zulassung und gutachten?
ABE oder Teilegutachten und der kleine Brief wird benötigt.
Hoi wie isn der Stand der Dinge?
Ich fahr einen 1.4l CE Bj. 2010 mit den Standard schwarzen Alufelgen 17"
Welche Platten kann ich auf die HA drauf machen ohne das ich weitere Arbeiten an der Karosse oder so habe und auch mit 4 Personen fahren kann?
steht eigentlich im thread drinnen....
also letzter Stand für das Serienfahrwerk HA war, 15mm pro Rad geht, 20mm pro Rad schon wieder nicht mehr...ich bin grade dabei, 16mm platten hinten dran zu machen...und werde euch auf dem laufenden halten, ob die abnahme geklappt hat
(habe das Seriensportfahrwerk, könntest dich dann also an meinen berichten orientieren)