Spurverbreiterungen

  • sagt mal kommt ihr mit spurverbreiterungen auf beiden achsen (rede jetzt vom maximalsten was geht, bei serientieferlegung und serien 17" ET 44: VA 24mm/ HA 32mm) auch auf einen betrag um die 160-170 € oder schaue ich da grade beim teuersten...


    das wären die von eibach...

  • Das habe ich vor zwei Jahren auch bei SCC Spurverbreiterungen schon bezahlt. Inkl. Radmuttern.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • alles klar, dank dir, hab jetzt auch über ebay nen seriösen händler gefunden, da bekommt man gleich alle 4 platten (vorne 2x12mm/hinten2x16mm) für 139,20 €...das angebot gibts auch für 180 € inklusive radschrauben (günstiger hab ich nen guten hersteller noch nicht gefunden,wobei der aufpreis für die radschrauben auch günstiger geht, z.b. mit den radschrauben von H&R bei md-tuning)


    sind diese hier von eibach.


    bleibt nur zu hoffen, dass alles klappt und sie passen...ich schreib mal, wenn alles geklappt hat


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  • Nemron hast du sie schon drauf? ich hoffe du haellst uns auf dem laufenden. Interresiere mich auch fuer die Platten. Wollte nur mal warten was du zur passgenauigkeit sagst.


    Mfg :wink:

  • da sind se seit letzter woche, hatte die bisher nur mal unter die winterreifen geklemmt...von der passgenauigkeit alles schick, liegen bündig an und die fettkappe hinten hat noch gut luft...ich weiß jetzt nich genau, was die stahlfelgen für ne ET haben, aber es sah mit den winterreifen schon sehr bündig mit den kotflügeln aus...mal schauen ab wann ich die mit den sommerschuhen drauf mache...


    für den ersten moment kann ich se sehr empfehlen, sehr gute verarbeitung zum spitzen preis.


    jetzt muss nur der tüv noch sein okay geben


    ich berichte gerne weiter...evtl kann ich am wochende ja mal die sommerlatschen mit platten drunter knipsen und präsentieren.

  • Das waehre super mir geht es auch darum das nichts schleift und das der gute Mann seinen Segen gibt in verbindung mit 35er H&R. Machst du da die originalen 17" drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von Color-Race ()

  • jetzt muss ich wirklich nochmal so blöd fragen aber brauche ich überhaupt ne abnahme vom tüv???...für die eibach platten gibts ja ne ABE, in der mein Fahrwerk (Serientieferlegung 20mm) und Bereifung (Original 17" 215/45 ET44), also komplettes serienfahrwerk für den corsa d zugelassen ist.


    müsste doch reichen, wenn ich einfach die ABE's im Fahrzeug hab oder nich? wäre ja auch keine sonder- oder einzelabnahme...


    ... is das beiliegende gutachten nicht dasselbe wie eine ABE ?