Spurverbreiterungen

• Moin,doofe Frage: Sind die Preise auf spurverbreiterung.de Preis/Scheibe oder Preis/Satz? In der Artikelbeschreibung steht Scheibe???
    Hier der LINK

• Also ich beziehe mich auf 10 mm pro Seite, das sollte bei normalen Straßenbedingungen in Verbindung mit 215/45/R17 7J 17 ET 44 passen.

------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

• du sagst einmal das du probleme hast und einmal soll es ohne probleme gehen ;)

• Soweit kann Dir hier jeder folgen. Nur einmal sagst Du es gebe keine Probleme beim Fahren und einmal sagst Du, es wäre nicht fahrbar.
    Beide Aussagen bei gleicher Konstellation von Spurbreite und Mitfahrern!

Zudem fragte ich, ob ich etwas durcheinander bringe, nicht aber dass Du etwas durcheinander gebracht haben sollst.

auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......

Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.

• Hab mich hier jetzt mal durchgelesen und bin echt verwirrt.
    Hier schreibt jeder was anderes.

Der eine schreibt 30mm auf der Hinterachse sind trotz Tieferlegung noch mit 2 Leuten im Auto fahrbar und der andere meint es schleift schon bei 20mm auf der Hinterachse mit 2 Leuten oder sowas in der Art.

Werde im Frühling mal meine 30mm auf die Hinterachse schrauben.
    Habe die Standard-"Color Edition"-17"-Felgen und keine Tieferlegung.
    Ich meld mich dann mal und schreib euch wie es mir ergeht. :D

"I'd rather lose by a mile because I built my own car, than win by an inch because someone built it for me. Your car is your story, so don't let someone else write the book."

• Ich brauch mal HILFE...
    Habe jetzt schon soviel zu gelesen, aber irgendwie immer noch völlig ratlos!!

Fahrzeug: Corsa GSI 5-türig, Eibach 35/35 Tieferlegung, original 17" 5-Stern Alu´s (ET gerade unbekannt)
    Vorhaben: Spurverbreieterung VA 30mm, HA 40mm
    PASST DAS??
    Hinten die Radhausschale werde ich wohl bearbeiten müssen, ist auch nicht das Problem, aber passt es Blechtechnisch drunter?

• Ich hab hinten 30mm und da ist noch etwas Luft also das sollte passen, vorne sollte die 30mm auch passen.

• Wenn ich das mit dem Zollstock messe, habe ich ca 23-25mm Luft, daher denke ich das auch!
    Man liest aber irgendwie immer wieder, dass teils sogar 30mm schleifen sollen!? Wundert mich irgendwie alles ein wenig, daher die blöde Frage, trotz 20 Seiten Thread :wb: