Spurverbreiterungen

• Hatte hinten pro Seite 10mm und mir ist bei schneller Fahrt auf den guten polnischen Straßen dauernd der Reifen an den Innenkotflügel gerappelt.

------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

• Zitat

Original von Kink52
    Hatte hinten pro Seite 10mm und mir ist bei schneller Fahrt auf den guten polnischen Straßen dauernd der Reifen an den Innenkotflügel gerappelt.

was fährst du für eine rad/reifen kombination

• Moinsen zusammen,

Ich fahre einen Corsa 1.4l CE mit den schwarzen original Felgen von Opel also 215/45/R17.

Was für ne Verbreiterung kann ich drauf packen ohne Nacharbeitung?

Wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

PS: Ich hab mal auf Spurverbreiterungen.de geschaut und ich Blick da mal gar nicht durch xD zick tausend verschiedene ^^

• Hatte letztes Jahr dasselbe Problem.

Wirst du aber leider nichts machen können.

Da du keine Zentrierung mehr hast, bei mir kam noch hinzu das ich Versatzschrauben fahren wegen Felgen 5x112

Ich habe bis heute nix passendes gefunden.

Vielleicht weiß ja einer noch nen Tip

lg

• Zitat

Original von corsaslk
    also ich fahre ne 1,4 le habne h&r federn 50/40 drinne die standard 17zöller in schwarz mit 215/45 und auf der hinterachse 30mm!!

fazit wenn hinten jemand sitzt nicht mehr fahrbar außer man hat megaglatte straßen^^

Zitat

Original von corsaslk
    also wie gesagt ich hab 15mm pro seite und da schelift beim fahrne trotz tieferlegung 50/40 mit 2 personen nichts!!!

Bring ich da was durcheinander oder passen Deine Aussagen irgendwie nicht zusammen?!

auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......

Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.