Hatte hinten pro Seite 10mm und mir ist bei schneller Fahrt auf den guten polnischen Straßen dauernd der Reifen an den Innenkotflügel gerappelt.
Spurverbreiterungen
-
-
Zitat
Original von Kink52
Hatte hinten pro Seite 10mm und mir ist bei schneller Fahrt auf den guten polnischen Straßen dauernd der Reifen an den Innenkotflügel gerappelt.was fährst du für eine rad/reifen kombination
-
Moinsen zusammen,
Ich fahre einen Corsa 1.4l CE mit den schwarzen original Felgen von Opel also 215/45/R17.
Was für ne Verbreiterung kann ich drauf packen ohne Nacharbeitung?
Wer hat damit schon Erfahrung gemacht?
PS: Ich hab mal auf Spurverbreiterungen.de geschaut und ich Blick da mal gar nicht durch xD zick tausend verschiedene
-
also ich fahre ne 1,4 le habne h&r federn 50/40 drinne die standard 17zöller in schwarz mit 215/45 und auf der hinterachse 30mm!!
fazit wenn hinten jemand sitzt nicht mehr fahrbar außer man hat megaglatte straßen^^
-
Zitat
Original von Landvoigt
hallo,habe hier im forum spurverbreiterung von powertech 8mm pro rad erworben.
habe mir die platten auf die HA geschraubt. jetzt habe ich das problem das ne unwucht vorhanden ist und die HA etwas vibiriert bei ca 140.
nach analyse habe ich festgestellt das die felge jetzt leider nur noch über die schrauben zentriert wird und wenn die schrauben etwas locker sind kann man die felge 1-2 mm bewegen.
die frage ist jetzt wie bekomme ich die felge vernünftig zentriert?
Hatte letztes Jahr dasselbe Problem.
Wirst du aber leider nichts machen können.
Da du keine Zentrierung mehr hast, bei mir kam noch hinzu das ich Versatzschrauben fahren wegen Felgen 5x112
Ich habe bis heute nix passendes gefunden.
Vielleicht weiß ja einer noch nen Tip
lg
-
Hinten 10mm ist das Maximum, kann aber bei starker Unebenheit auch noch teilweise schleifen....
-
Heisst das 10mm Pro Seite? Wenn ja - sieht man diesen 1 cm überhaupt? oO
Oder wie ist so ne Angabe immer zu verstehen?
-
also wie gesagt ich hab 15mm pro seite und da schelift beim fahrne trotz tieferlegung 50/40 mit 2 personen nichts!!!
-
Zitat
Original von corsaslk
also ich fahre ne 1,4 le habne h&r federn 50/40 drinne die standard 17zöller in schwarz mit 215/45 und auf der hinterachse 30mm!!fazit wenn hinten jemand sitzt nicht mehr fahrbar außer man hat megaglatte straßen^^
ZitatOriginal von corsaslk
also wie gesagt ich hab 15mm pro seite und da schelift beim fahrne trotz tieferlegung 50/40 mit 2 personen nichts!!!Bring ich da was durcheinander oder passen Deine Aussagen irgendwie nicht zusammen?!
-
joa das sind zwei gegensätzliche Aussagen
ich habe die Tieferlegung vom Werk aus - sind glaub 20mm ingesammt tiefer.